28 November 2021

Gabriella Queen - Zeig mir, was ich brauche: Daddies & Desires 2

Klappentext:

Wenn wir spielen, nennst du mich Daddy.

Amaro liebt prickelnde Abenteuer und dominante Männer. Seit einer Weile trifft er sich mit einem Master aus dem Internet, der ihn mit immer härteren Spielen überrascht. Alles scheint perfekt, bis der Kerl eines Nachts ihre Absprache bricht.

Zum Glück ist Thomas zur Stelle, der Dom, bei dem Amaro trotz aller Bemühungen bisher nicht landen konnte. Er hilft dem jungen Mann in seiner Notlage und muss feststellen, dass vielleicht noch mehr als das nötig ist, denn Amaro scheint an einen zweifelhaften Mann geraten zu sein, der seine Subs nur ausnutzt.

Um Amaro die Augen zu öffnen, lässt er sich entgegen seiner Vorsätze auf eine Session mit ihm ein. Doch aus dem Spiel wird schnell mehr, und während Thomas die Grenzen um sein Herz für diesen Jungen Stück für Stück einreißt, muss Amaro erkennen, dass er seine eigenen viel zu lange ignoriert hat.

Zeig mir, was ich brauche ist eine prickelnde Romance mit expliziten Szenen und einer Prise Kink und viel Gefühl. Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann vollkommen unabhängig von anderen Bänden der Daddies & Desires Reihe gelesen werden, ohne etwas zu verpassen oder zu spoilern.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Thalia

Mein Leseeindruck …

 Hat mir wieder gut gefallen.

Ich war schon so neugierig auf diese Story, da mir Teil 1 schon sehr gefallen hat. Ja, auch dieses Cover hat meine Aufmerksamkeit sofort eingefangen. Ich liebe einfach kräftige Farben und/oder starke Kontraste.

Sie ist ganz anders als Teil 1, was ich super finde und doch kann man rauslesen, dass sie zusammengehören. Mir hat auch sehr gefallen, dass nebenbei eingebaut wurde, wann diese Geschichte spielt. Dadurch kann man beide Teile in Kopf zeitlich einreihen.

Mit Thomas & Amaro (der Name ist cool, mal so ganz anders) hat sich einer meiner Wünsche erfüllt. Ich wollte ja unbedingt mehr über die anderen Daddys und ihre Jungs erfahren.

Über die Story möchte ich nicht viel erzählen. Man muss die Harmonie zwischen den Charakteren selbst erleben, ebenso Amaros langsames Begreifen, worin der Unterschied zwischen einem ehrenhaften und einem selbsternannten Dom besteht.

Ich will unbedingt mehr und hoffe sehr, das mit einer Sidestory oder einem Band mit allen gemeinsam, auch mein zweiter Wunsch in Erfüllung geht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen