26 November 2021

Marlene Lauterbach - Darf ich deine Hand halten?

 

Klappentext:

Daniel ist im Gegensatz zu seinen zwei Geschwistern der perfekte Sohn: Seine Schulleistungen sind gut, er ist sportlich und er übertreibt es nicht mit dem Alkohol und den Mädchen. Als ein neuer Schüler in seine Klasse kommt, verändert sich alles. Der zurückhaltende Jason hat es ihm nämlich angetan. Daniel muss sich damit auseinandersetzen, dass er in einen Jungen verliebt ist und das Gefühlschaos beginnt. Dass dieser Junge ein Handicap hat, verkompliziert die Situation noch zusätzlich.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  

Mein Leseeindruck …

Poe und Jericho.

Boah, ich bin in einem Zwiespalt mit den Sternen – zwei oder drei?

Ich entscheide mich doch eher für zwei und werde.

Ich mag die Story und die Idee dahinter sehr, auch waren Jason und Daniel total sympathisch. Es gibt jedoch einiges, das man hätte mehr ausbauen sollen. Ein paar Seiten mehr für die gesamte Entwicklung, ein wenig mehr Tiefe und es wäre im Ablauf perfekt.

Wie gesagt, es ist nicht schlecht, aber man denkt sich, da kommen noch manche Steine oder kleine Hürden, aber es geht alles relativ glatt vorüber. Das muss ja nicht schlecht sein, ist aber halt etwas zu schnelllebig, zu oberflächlich für mich, was der Story und den angesprochenen Themen irgendwie die Magie raubt.

Also für zwischendurch ist es eine nette Story.

Mein Fazit: 2 Würmchen


 


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen