Laberecke

Erwin Lorenzen  / pixelio.de


Willkommen in meiner Laberecke!
 

Auf dieser Seite werdet Ihr in lockeren Abständen Links finden, die Euch zu Posts führen, über die ich gerne mit Lesern und Autoren quatschen würde.

Ich freue mich einfach mega auf Gespräche, Ideenaustausch, Meinungen zu meinem Blog oder Rezensionen. Ebenso dürft Ihr Fragen zu allem stellen, was euch unter den Nägeln brennt.

Aktionstage werde ich hier frühzeitig ankündigen und verlinken.

Da das reale Leben gerne mal Planungen über den Haufen wirft, möchte ich mich nicht auf bestimmte Tage festlegen, an denen etwas stattfinden wird.

Wer mich kennt, weiß, dass ich die Fürstin des Chaos bin. *lach

Ich hoffe, Ihr könnt damit leben. *lieb guck*

 


7 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir neben gaaaanz viele Besucher und Follower auch viel Erfolg.
    Ach ja 1. 🤗😗
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke ??? Du bist leider Unbekannt und kann dich nicht direkt ansprechen, aber fühle dich fest zurück geknuddelt.

      Löschen
    2. Leider hat es beim ersten mal nicht richtig geklappt.

      Löschen
    3. Irgendwie nimmt es meinen Namen nicht.
      LG
      Ines

      Löschen
    4. Ahhh Ok na aber nun weis ich es hy Ines💜

      Löschen
  2. Liebe Angela, ich bin beeindruckt! Dein Blog ist toll geworden! Sehr übersichtlich, voller Liebe zu den Büchern, mit sympathischer Vorstellung und ganz vielen tollen Rezensionen! Das muss ja echt viel Arbeit gewesen sein, so viele Rezensionen hier einzuarbeiten und alles so professionell zu verlinken! Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Blogbesucher*innen und weiterhin viel Spaß beim Betreiben deines Blogs! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *dankbar seufzt*😍 Danke puh weis grad nicht wohin mit mit bei dem Lob🙈
    Vielen Dank es freut mich das er gefällt und es motiviert ungemein💜

    AntwortenLöschen