28 November 2021

Mathilda Grace - Ein Augenblick von Liebe (Chicago - Reihe 4)

Klappentext:

Ich bin nicht der richtige Partner für ihn, obwohl alle unsere Freunde und sogar seine Eltern etwas anderes behaupten. Mir ist unbegreiflich, wie sie darauf kommen, denn ich bin ein grobschlächtiger Russe ohne Manieren und er ist der schönste Mann, den ich je gesehen habe. Außerdem ist er sanft, höflich, ein guter Mensch. Weibisch, hat sein Ex-Freund ihn immer abfällig genannt, bevor er ihn grün und blau schlug. Was für ein Mistkerl. Danny ist nicht weibisch. Er ist feminin. Und es passt perfekt zu ihm. Ganz im Gegensatz zu mir. Ich bin ein Türsteher, ein Schläger, ein ungebildeter Dummkopf. Was sollte jemand wie Danny mit einem Mann wie mir schon anfangen?

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Der Russe und sein Barkeeper

Tja wie kann es anders sein *lach*.

Ich fand dieses Buch über eine FB-Gruppe und der Klapptext hat mich gleich angefixt.

Während des Lesens kam ich Blitzmerker drauf, dass es sich um eine Reihe handelt und ich wieder mal mittendrin angefangen habe.

Aber … das war sogar komplett egal. Die Teile sind in ihrer Art und Weise unabhängig voneinander lesbar.

Klar, man lernt einige Leute kennen, während man mit Danny und Niko durch ihre Story zieht. Freunde, die schon ihre eigene Geschichte haben, aber es stört nicht, es macht eher neugierig auf die anderen Bände.

Danny und Niko waren, jeder für sich, sehr angenehme Charaktere. Beide haben etwas Hartes, Weiches, Verletzliches an sich und jeder hat eine Vergangenheit, die ihre Liebe zueinander mit Ängsten und Schatten bedeckt.

Aber wer solche Freunde hat wie die zwei, muss nur an der Liebe festhalten. Ich fand diese ‚Einer für Alle und Alle für Einen‘ Dynamik hier schön verarbeitet. Auch fand ich gut, dass es nicht nur Streicheleinheiten untereinander gab, sondern dass sich Freunde auch Fehler vor Augen führten, die der jeweils andere gar nicht erkannte, um auf seinem Weg weiterzukommen.

Dieses Buch hat mir vom Schreibstil besser gefallen, als mein erster Versuch von der Autorin. Manchmal muss man eine zweite Chance geben. Wie sagt man - Wer nichts wagt usw. … *lach*

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Mein Fazit: 4 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen