28 November 2021

Chris McHart - Unerwartet Nachwuchs (Buch1)

Klappentext:

Nach einer heißen Nacht mit Gerome ist Alex schwanger, wofür er im Gefängnis landen könnte. Er braucht Hilfe, aber von wem? Es gibt nur einen, auf den er sich verlassen kann: Sam, sein bester Freund, ist für ihn da.

Sam hat schon lange Gefühle für Alex. Er möchte eine Familie mit ihm gründen. Doch gerade, als die beiden zueinander finden, verschwindet Alex.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Hat mich leider nicht so ganz erreicht.

Die Idee hat mir gefallen, auch Alex und Sam waren total süß, als sie … ich schweige.

Insgesamt war es mir allerdings zu langatmig, bis die Geschichte endlich in die Gänge kam. Manchmal regten sich Emotionen, die aber durch das einfache Text-Geplätscher ihre Präsenz immer wieder verloren.

Ich werde den zweiten Teil versuchen und hoffe, dass der dann mehr funkt.

Im Großen und Ganzen fesselte dieser Teil mich leider zu wenig. Für ein – Diese-Serie-muss-ich-lesen-Gefühl – reichte es jedenfalls noch nicht.

Leseempfehlung gibt es trotzdem, denn nicht jeder teilt meinen Lesegeschmack.

Es war ja nicht schlecht, nur hat es mich nicht ganz erreicht, was bei anderen Lesern sehr wohl sein kann.

Mein Fazit: 3 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen