26 November 2021

Avon Gale - Daddy`s Desire

Klappentext:

Poe ist Anfang zwanzig und lebt in den Tag hinein. Seine große – und einzige – Leidenschaft, das Graffiti-Sprayen, bringt ihn ständig in Schwierigkeiten und darüber hinaus gibt es nicht viel Perspektive für ihn. Zumindest bis Jericho, der beste Freund von Poes Vater, ihm die Chance auf eine Ausbildung in seinem Tattoostudio anbietet. In Ermangelung anderer Alternativen nimmt Poe an und als sie immer mehr Zeit miteinander verbringen und sich besser kennenlernen, fliegen schon bald trotz ihres Altersunterschieds die ersten Funken. Doch ist ihre Anziehung und eine gemeinsame Vorliebe im Bett stark genug, damit sich diese Sache zwischen ihnen zu etwas Dauerhaftem entwickeln kann?

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Cursed Verlag  Thalia

Mein Leseeindruck …

 Poe und Jericho.

 Also mir hat die Story gefallen. Ich finde es toll, wie die zwei zueinander gefunden haben.

Klar, manche stoßen sich vielleicht an dem Altersunterschied, aber ich bin da sehr relaxt. Ich denke, wenn’s funkt, dann funkt’s einfach. Basta.

Ich kann allerdings nicht sagen, dass mich das Ganze aus den Socken gehoben hat.

Für mein persönliches Empfinden wurde das Potential der Geschichte nicht voll ausgeschöpft. Das Feuer und die Spannung, die leider erst gegen Schluss kamen, hätte man wesentlich früher und häufiger in die Story einbringen können.

So, wie es jetzt ist, plätschert es beim Lesen angenehm dahin. Dann folgt ein kurzer Auftakt zu – Leser sind gefesselt –, der aber sehr schnell vorbei ist.

Der Erzählstil ist flüssig und man kann sich entspannt auf die Story einlassen.

Poe und Jericho (mir gefallen die Namen sehr gut) sind sympathische Charaktere, jeder auf seine Art und trotzdem haben sie sich super ergänzt.

Eine Leseempfehlung gebe ich allemal, da es trotz leichter Schwächen eine tolle Geschichte ist.

Mein Fazit: 3 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen