27 November 2021

NJ. Lysk - Wenn der Omega - Wolf erwacht



 

Klappentext:

Die Schule ist vorbei. Für immer. Und Cole ist bereit für das richtige Leben. Seine neue Ausbildung als Mechaniker verspricht genug Geld, um sich davon eine kleine Wohnung in der Stadt zu leisten. In der Nähe seines Rudels, aber nicht zu nah. Und wer weiß schon, was er mit dieser Freiheit anfangen kann?

Aber bevor es richtig losgeht, fährt er mit seinen besten Freunden TJ und Ari noch zum Campen in die Wälder. TJ ist schon seit Jahren Coles bester Freund, er war es schon vor ihrer Schulzeit und er ist fast so gut darin, sich aus Schwierigkeiten zu befreien, wie in welche zu geraten. Und ohne Aris scharfen Verstand und sein süßes Grinsen kann sich Cole sein Leben auch nicht mehr vorstellen.

Alles ist wunderbar, bis Cole beginnt, sich seltsam zu fühlen. Innerhalb von ein paar Stunden wird sein Leben komplett auf den Kopf gestellt: Er ist ein Omega. Er ist läufig. Und er ist alleine in den Wäldern mit zwei Alphas.

 

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Nach dem Klapptext hatte ich doch mehr erhofft.

Schade, aber ich habe abgebrochen.

Ähm … tja … Nö … Was soll ich sagen? Es war nicht so, wie ich erwartet hatte. Daher habe ich mich für einen Abbruch entschieden.

Bei 61% konnte ich mein Interesse echt nicht mehr daran festhalten.

Da war nichts, was einen für die drei Hauptcharaktere mitfiebern ließ. Teils war es auch etwas verwirrend, wie Cole zu seiner Sexualität stand. Mal ja, mal ist ok, dann wieder nein, weil – ich mag Frauen und dann wieder – ich mochte euch immer schon, habe mich aber nicht getraut.

Auch die anderen zwei waren nicht wirklich einschätzbar. Es wurde nicht klar, ob sie Cole gegenüber nun echte Zuneigung empfanden oder ob sie sich auf Grund der Geschehnisse nur verantwortlich fühlten.

Mein Fazit: Mir fehlten Gefühle und wirkliche Zuneigung, außerdem war es mir echt zu langatmig.

Schade, hatte mir echt mehr erhofft, denn ich mag Wandler Storys eigentlich sehr gern.

Vielleicht mögen es andere so, wie es ist.

Mein Fazit: 1 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen