26 November 2021

George Lester - In all seinen Farben


Klappentext:

Eine außergewöhnliche Geschichte über Selbstfindung, Mut, Freundschaft und wahre Liebe.

In Robin Coopers Leben läuft gerade nichts, wie es sollte: Während sich alle anderen schon aufs College vorbereiten, häufen sich bei ihm die Absagen. Für Robin bricht eine Welt zusammen, als sein großer Traum von der Schauspielschule zerplatzt und er plötzlich ohne Plan für die Zukunft dasteht. Und dann ist da auch noch die Sache mit seinem Freund Connor, der sich nicht offen zu ihm bekennt. Alles ganz schön kompliziert! Doch als ihn seine Clique an seinem 18. Geburtstag in eine Drag-Queen-Show schleppt, realisiert Robin, dass das Leben manchmal ganz eigene Pläne macht...

Ihr könnt das Hörbuch hier erwerben: Amazon  Thalia

Mein Leseeindruck …

Absolut f***ingtastisch 👌 !

Eine mega Story! Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, sie hätte viel mehr verdient 💜💘

Robin, der sein Leben „neu“ entdeckt. Trotz der gefühlten Millionen Niederlagen eine fantastische und mitreißende Geschichte.

Freunde, wie man sie sich nur wünschen kann und eine Mutter, die ich sowas von absolut feiere.

Was habe ich mit Robin und seinen besten Freunden gelacht und auch einige Tränchen verdrückt.

Ich habe mitgefiebert zwischen Robins Zukunft und seinem verliebten Herzen. Es war hart, mit ihm auch die Schattenseiten und Enttäuschungen zu erleben, dafür umso schöner, jene Personen kennenzulernen, die sein inneres Licht behüten und es wieder zum Leuchten bringen.

Dirk Petricks (Sprecher) Stimme, seine Art vorzulesen, hauchen der emotionalen und mit filmreifem Kopfkino geladenen Geschichte, pures Leben ein. Sie hat mich regelrecht an dieses Hörbuch gefesselt. Gott, ich bin hin und weg.

Boah, ich feiere die Story echt. Der Autor hat da etwas geschaffen, dass mir in vielerlei Hinsicht mega ans Herz ging.

Für mich ist dieses Hörbuch ein absolutes

🥳🌈Highlight 2021🌈🥳 .

Neben der Audio-Version muss selbstverständlich auch die gedruckte Ausgabe unbedingt in mein Bücherregal.

Leute nicht zögern, krallt euch eine traumhaft lebendige Geschichte, die man einfach suchten und selbst erleben / erlesen muss.

Von mir gibt es eine ASOLUTE LESE und HÖREMPFEHLUNG!!!

Mein Fazit: 5 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen