27 November 2021

Eve Flavian & Neela Fay - Kristallhoffnung (Kristall - Saga 2)

Klappentext:

Schon seit Jahren wissen Prinz Samil und sein Gefährte Adiem, dass ihnen der Dritte zu ihrem Glück fehlt. Als sie König Thien und Samils Vater endlich überreden können, auf die Suche nach ihrem Gefährten loszuschwimmen, passiert etwas, das alles ändert.

Werden sie ihren Gefährten trotzdem finden?

Moraik hat fernab des Kristallpalastes ganz andere Sorgen. Als Ausgestoßener bleibt ihm nur die Möglichkeit auf den Algenfeldern zu arbeiten, um über die Runden zu kommen. Durch Zufall wird er für eine Sonderaufgabe von Eyven, dem Besitzer der Felder, ausgewählt.

Kann sich nun sein Schicksal wenden?

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Es geht weiter in meinen geliebten Wasserwelten.

Auch diesmal hat mich die Story wieder eingesogen und begeistert.

Die Ideen faszinieren mich immer aufs Neue. Jede einzelne Story, sowie ihre Charaktere sind bewundernswert und stimmig.

Ich freue mich jedes Mal, mich in den Welten zu verlieren, sei es die Kristallstadt oder Beria. Bitte weiter und mehr davon.

Klare Leseempfehlung

Mein Fazit: 4 Würmchen


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen