26 November 2021

Svea Lundberg - Beyond price: F***ing real 3

 

Klappentext:

„Ich war sein. Sein Goldjunge. Sein Engel, den er so oft benutzen konnte, wie er wollte.“

Fünf Jahre nachdem Mason seine Karriere bei den Black Tail Studios aufgrund einer HIV-Infektion beenden musste, zieht es ihn zurück ins Rampenlicht. Bei CC Cocks wagt er einen Neuanfang, doch manche Erlebnisse lassen sich nicht so einfach abstreifen wie ein Künstlername. Und Wunden können nicht heilen, wenn der Mann, dem Mason sowohl seine Karriere als auch seinen Absturz verdankt, diese immer wieder aufs Neue aufreißt.

Mit seiner unbefangenen Art erinnert Elliot Mason schmerzlich an den jungen Mann, der er selbst einmal war – und nie wieder sein möchte. Elliot hingegen muss sich erst noch selbst finden, doch nach einer Trennung nagen Selbstzweifel an ihm. Was er im Moment am allerwenigsten brauchen kann, ist ein neuer Drehpartner, der ihm durch seine distanzierte Art das Gefühl gibt, er sei in seiner Rolle, die er gerne am Set spielt, nichts wert. Irgendetwas an Masons unnahbarer Art jedoch weckt einen Kampfgeist in Elliot, von dem er nicht einmal wusste, dass er in ihm steckt.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Dead Soft Verlag  Thalia

Mein Leseeindruck …

Manson & Eliot

Hat mir sehr gut gefallen. Es war wieder hot und hatte Herz.

Die Autorin hat einige brisante Themen verarbeitet. Sie durften immer präsent sein, ohne dass sie die Story übernehmen konnten. Sprich – Eliot und Mason blieben immer stark im Vordergrund. Die beiden durften sich finden, relativ ungestört kennenlernen und erkunden. Es war echt schön die zwei miteinander zu erleben.

Bei den oben erwähnten Themen ging es unter anderem auch um toxische Beziehungen. Es wurde im Buch gut nachvollziehbar eingebaut, aber auch realistisch aufgezeigt, dass eine neue Liebe nicht alles ausradieren kann.

Das Problem HIV wurde gut dosiert eingebaut. Ich bekam einen Einblick und habe es, wie Manson, nicht vergessen. Es blieb im Hinterkopf, aber ich konnte es hinnehmen, denn für Eliots und Masens Zukunft war es ok.

Was mir momentan unangenehm aufgestoßen ist, war das Thema Pandemie / Virus und was so dazugehört. Zum Glück wurde es minimal dosiert eingebaut, ob ich es sonst zu Ende gelesen hätte, kann ich zu meiner Schande nicht garantieren.

Mein Fazit: 4 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen