Klappentext:
Sven ist auf dem Weg in den Schwarzwald zur Hochzeit seines Cousins. Auf einer Raststätte begegnet er durch Zufall einem jungen Mann, der ihm sofort den Kopf verdreht. Traurig darüber, dass der in Begleitung einer Frau und somit offensichtlich hetero ist, trifft Sven letztendlich an seinem Ziel ein und erlebt eine Überraschung. Wird er auf den Feierlichkeiten seine große Liebe finden oder gerät sein Gefühlsleben nur völlig aus den Fugen?
Hierbei handelt es sich um eine Sidestory zur "Liebe zu dritt" - Reihe und handelt von Sven, einem Arbeitskollegen und Freund von Niko. Das Buch ist eigenständig lesbar.
Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon
Mein Leseeindruck …
Sven & LeonDiese Kurzgeschichte war leicht und flüssig zu lesen, die Story-Idee total süß.
Ich war überrascht, als ich über das Buch gestolpert bin, und musste gleich zugreifen, da ich ein Anhänger der „Vorgeschichten“ bin.
Es war sexy und die Harmonie zwischen Leon und Sven hat mir gut gefallen. Wie Leon zu Sven gehalten hat, als dessen Eltern ... Nein, ich schweige!
Schnappt euch was zu trinken, kuschelt euch aufs Sofa und lass euch mit Vollgas in die Herzen von Sven und Leon entführen.
Von mir gibt es wieder eine klare Leseempfehlung.
Mein Fazit: 5 Würmchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen