27 November 2021

Elfi Jäger - Yuls : Der stolze Alpha (Buch 1)

Klappentext:

Nach einer turbulenten Flucht, hat es Jess wieder in die Sicherheit seiner Hütte geschafft. Seit Arv in sein Leben getreten ist, hat sich jedoch alles verändert und der junge Omega ist sich nicht sicher, noch immer derselbe zu sein.

Arv dachte nun endlich mit Jess abgeschlossen zu haben, aber weit gefehlt. Die Mächte der Vergangenheit lassen sich nicht so einfach vertreiben und so wird nun auch Arv zu ihrem Ziel.

Wie wird er sich entscheiden, wenn er vor die Wahl gestellt wird und sein eigenes Leben ebenfalls auf dem Spiel steht? Vor allem aber, ist er endlich bereit, sich seine Gefühle Jess gegenüber einzugestehen oder droht er durch seinen Hochmut, den Omega für immer zu verlieren?

 

Dies ist der zweite Teil der Reihe um Yuls Erben und sollte der Reihe nach gelesen werden.

Hierbei handelt es sich um einen Roman im Omegaverse. Sexuelle Handlungen zwischen zwei Männern können vorkommen, ebenso ist Mpreg möglich.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Yes! Eine Fortsetzung ganz nach meinem Geschmack.

Wow, ich kann Teil 3 kaum erwarten, da mein Kopf mit selbst gebastelten Szenen voraus rennt. *lach*

Ich finde, dieser Teil ist in vielen Dingen besser entwickelt. In der Qualität generell meine ich, kann allerdings den Finger nicht direkt darauf legen.

Die Spannung hat um einiges zugelegt und ich habe so mitgefiebert. Ich hatte sogar echt Pipi in den Augen als Jess … ich verrate nix.

Arv hätte ich allerdings nicht nur einmal am liebsten eins über den Schädel gezogen, denn er hat echt mehrfach über die Stränge geschlagen, wenn auch nur verbal. Ein Elefant im Porzellanladen der Gefühle.

Ich fand es wieder sehr gefühlsintensiv, auch schön verflochten mit den anderen, schon bekannten Charas.

Hach, ich kann schwafeln was ich will, mir hat es sehr gut gefallen und dieses Buch muss wieder ins Regal.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen