26 November 2021

Ana Ashley - Liebe vor Mitternacht

Klappentext:

Wüsste ich es nicht besser, würde ich glauben, mein Leben wäre ein Märchen.

Waise? Bin ich.

Böse Stiefmutter? Hab’ ich.

Der einzige Haken an meiner Theorie ist, es mangelt mir an einem schneidigen Prinzen, der zu meiner Rettung eilt.

Dann tritt Xander in mein Leben. Er ist charmant, sieht umwerfend aus und hat ein gutes Herz. Mit ihm fühlt sich das Dasein plötzlich nicht mehr wie eine endlose Aneinanderreihung von Pflichten an.

Aber meine Stiefmutter tut das Undenkbare, und mir bleibt nur eine Hoffnung: Ich muss einen Schreibwettbewerb gewinnen. Als ich jedoch herausfinde, wer Xander wirklich ist, wird mir klar, dass ich auch dabei auf verlorenem Posten kämpfe.

Liebe vor Mitternacht ist eine romantische Liebesgeschichte mit einem leicht unanständigen Dreh und Protagonisten, die sich nicht ganz so verhalten, wie man es erwarten würde.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Ich fand es einfach nur wunderschön.

Ich bin ja so ein kleiner grüner Weihnachtsmuffel und meide 95 % aller Weihnachtsgeschichten. Ab und an kann mich eine einfangen und zugleich begeistern.

Dieses Buch ist nicht Lichterprunk und Sternsinger oder vergeht im Weihnachtsrausch, aber es hat einen Hauch dieser Magie, bei der man sich Kekse und Kakao schnappt, um unter der Kuscheldecke am Kamin dieses Schätzchen zu lesen. Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, denn für mich ist sie echt mehr wert.

Es war einfach zauberhaft.

Meine Reaktion als Leseverrückte müsst ihr euch so vorstellen -*mit Zuckerherzen um sich werfend* und mit einem *hachmach* das Buch schließen.

Die Story hat mir so gut gefallen, dass es sogar als TB in mein Regal muss.

Gönnt euch ein paar Stunden Auszeit und lasst euch in eine wunderschöne, prickelnde sowie humorvolle Lovestory entführen, die euch echt märchenhaft verzaubern wird.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen. Es erwartet euch eine zart winterlich angehauchte Geschichte, die mir echt süße Lesestunden bereitet hat.

Sie ist modern und doch hat sie etwas Märchenhaftes an sich, ohne in den Kitsch abzurutschen.

Mich hat diese Geschichte so begeistert, dass sie sich in meine 2021er Lesehighlight-Liste geschlichen hat.

Wer sich wärmen und verzaubern lassen möchte, dem kann ich eine 1.000%ige Leseempfehlung versichern.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen