Klappentext:
Nico beschließt mit seiner besten Freudin Ava einen Urlaub in den kanadischen Rocky Mountains zu verbringen. Dank Nicos wohlhabender Eltern bekommen sie einen Chauffeur und ein absolutes Luxusferienhaus zur Verfügung gestellt. Doch was sowohl Avas als auch Nicos Aufmerksamkeit am meisten erregt, ist der attraktive Chauffeur Logan. Das Problem daran ist: Avas Interesse wird von Logan offensichtlich nicht erwidert und Nico ist ungeoutet. Beides stellt ihre Freundschaft auf eine harte Probe, denn zwischen Nico und Logan entwickeln sich bereits in den ersten Tagen des gemeinsamen Urlaubs Gefühle.
Und anscheinend hatten auch Nicos Eltern andere Pläne bei der Idee, Nico und Ava einen gemeinsamen Urlaub zu schenken …
Ihr könnt das Buch hier
erwerben: Amazon Dead Soft Verlag Thalia
Mein Leseeindruck …
Also zuerst mal aufgefallen ist mir das Buch auf Facebook durch sein Cover und mich verleitet den Klapptet gleich mal anzulesen und mein Interesse war geweckt und ich mir einiges ausgemalt habe.
Hmmm puh die Rezi fällt mir echt schwer, ich bin echt hin und hergerissen zwischen meinen Eindrücken sie positiv und konstruktiv niederzuschreiben.
Also gut dann mal los. Die Story war ansich echt nett dennoch hatte ich das Gefühl, das der Autor sein Potenzial enorm gezügelt hat.
Setting ist schön aufgebaut und Logen, Nico, Ava sind sympathische Charaktere dennoch fehlte mir das gewisse Tüpfelchen was sie persönlich jeder einzeln für sich auszeichnet. Am besten kam da noch Logan aus sich raus. Manchmal gab es Kapitel oder Szenen die sowas wie Einen Schritt vor zwei zurück an sich hatten, was mir manchmal doch etwas unklar erschien, da die Interessen und Beweggründe geklärt waren. Es fehlte mir persönlich ein wenig dieses knistern an zwischen Tiefe und Spannung, es war alles ein wenig zu aalglatt oder voraussehbar dadurch hat es mich nicht richtig in der Story anfesseln können, weil es mir durch den dadurch eher oberflächlich wirkenden Verlauf bisschen Kaugummiartig erschien.
Wie gesagt die Story Idee an sich hat mir dennoch gefallen dadurch werde ich an den Autor mal dranbleiben denn man merkt da geht mehr.
Es gibt sicher Leser die diese Story mögen werden und ich eindeutig nur der falsche Leser war darum gibt es eine Leseempfehlung denn Geschmäcker und Ohrfeigen sind bekanntlich unterschiedlich.
Mein Fazit: 2 Würmchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen