28 November 2021

Neo Lichtenberg - Nur ein Zeichen

Klappentext:

In vollen Zügen genießt Daniel sein bequemes Leben an Michaels Seite. Sein Partner ist erfahren und wohlhabend – und vor allem hält er alle Sorgen von Daniel fern.

Plötzlich zeigen sich jedoch Risse in der Beziehung. Ist ihre Liebe doch nicht perfekt?

Alles im Leben hat einen Preis und für Daniel ist nun Zahltag. Als seine Welt endgültig zerbricht, steht er vor nichts. Ohne Arbeit, Freunde oder Familie.

Er hat keine andere Wahl, als sich auf die ungewisse Suche zu machen und erhält dabei Hilfe von unerwarteter Stelle.

Zwischen Chaos, Tränen und Freundschaft findet er einen Silberstreifen der Hoffnung. Und vielleicht sogar sich selbst und eine neue Liebe?

Um etwas Neues beginnen zu lassen, braucht es oft nur ein Zeichen.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Dead Soft Verlag  Thalia

Mein Leseeindruck …

Unerwartet kommt oft, aber manchmal ist es genau das Licht, was einem im Leben fehlt.

Eine Story, die ich so nicht erwartet habe und dennoch hat sie mich ganz abgeholt. Sie war unvorhersehbar und teils echt überraschend.

Hmmm wie erzähle ich euch davon, ohne zu stark zu spoilern.

Der ganze Story-Ablauf war toll inszeniert und echt überraschend. Vor allen, wenn ich an das eigentlich sonnige Gemüt von Daniel denke und dann seine Entwicklung sehe, die er gezwungenermaßen und trotzdem so nötig durchmachen musste. Daniels Weg war nachvollziehbar und absolut nicht aus den Fingern gesogen, denn manch einer steckt unbewusst fest oder wird festgehalten. Daniels Freunde sind ein kleiner Teil, die ihm Schubse in eine Richtung geben, aber nie im Weg stehen.

Martin … ja Martin ist so ein Mann, bei dem man gerne einen spitzen Absatz an einer bestimmten Stelle mit Nachdruck ansetzen möchte. Ich sage euch – so ein A…

Colin hat mich echt mega überrascht und er war … nein ich schweige.

Es gab eine Szene in der meine Diva, die ein bisschen rachsüchtig veranlagt ist, nicht befriedigt wurde. Welche? Tja, da heißt es, selbst lesen und vielleicht ebenfalls in Rachegelüsten schwelgen *lach*

Ansonsten fand ich das Buch echt toll.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Mein Fazit: 4 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen