28 November 2021

Katharina Wolf - STRIKE - oder die Unwahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden und die große Liebe zu finden

Klappentext:

Wie wahrscheinlich ist es wohl, vom Blitz getroffen zu werden und die große Liebe zu finden?

Sophie kommt aus gutem Hause und führt ein unbeschwertes Leben. Strike hingegen lebt auf der Straße und kann von einer sorglosen Jugend nur träumen.

Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, doch gemeinsam bestreiten sie eine Reise, die sie für immer verändern wird.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Strike und Sophie.

Eine süße Teeny-Geschichte, die mir gut gefallen hat.

Zwei so unterschiedliche Welten treffen aufeinander und ein rosa Schal hat zarte Bande zwischen ihnen entstehen lassen.

Es gibt Höhen und Tiefen und die machen es den beiden nicht gerade leicht schmerzlos an allem vorbei zu kommen. Aber man erlebt, wie es sein kann, wenn Liebe Hürden überwindet und eine Zukunft sichtbar wird.

Für entspannte Lesestunden und Teeny-Story-Liebhaber lesenswert, denn nicht immer ist alles Friede Freude Eierkuchen, sondern auch mal steinig und rau.

Mein Fazit: 3 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen