27 November 2021

Frank Böhm & Valerie le Fiery - Elias - Umweg ins Glück

 

Klappentext:

Elias ist achtundzwanzig, Filialleiter eines Supermarktes und, allem Anschein nach, glücklich mit einer Frau verheiratet. Die Ehe hat jedoch Haken und Ösen, was Elias nicht gerade zufrieden stimmt. Als er durch Zufall den zwei Jahre jüngeren Studenten Mailo kennenlernt, geraten seine Gefühle plötzlich ins Wanken, zumal es zwischen ihm und seiner Frau Miriam immer deutlicher zu kriseln beginnt.

Kann es für Elias tatsächlich eine Zukunft mit einem Mann geben oder endet die Achterbahn der Emotionen letztendlich in einem großen Desaster?

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon 


Mein Leseeindruck …

Wenn es funkt, dann funkt es.

Klein, fein, ohne viel Gedöns, wobei … so ganz stimmt das nicht, denn diese Miriiiiii ... Gott, was habe ich geflucht über diese ... diese ... ich sag jetzt nix mehr, sonst sehe ich wieder rot.

Elias hat in seinem Leben eindeutig etwas Besseres verdient, da kann ich mich der Meinung seines besten Freundes nur anschließen.

Das Schicksal selbst sieht es wohl genauso.

Das Bessere kommt in Form eines Flug-Joghurts, mit dem dazugehörigen Tollpatsch auf ihn zu.

Mailo ist nicht nur süß, sondern auch sehr empathisch und hat sein Herz an einen Mann verloren, der für ihn unerreichbar scheint.

Ich mag nicht viel verraten nur soviel, Miri kehrte meine unschöne Seite hervor, wobei die drei Jungs meine volle Unterstützung hatten.

Mein Fazit: 4 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen