28 November 2021

Morticia Knight - Doms, Silberfüchse und neue Tricks

Klappentext:

Manchmal ist alles, was ein Dom braucht, ein Schubs in die richtige Richtung …

Und ein paar Urlaubstage über Weihnachten sind exakt das, was Spencer braucht, um seine Operation Daddy/Boy anlaufen zu lassen. Blair, sein Silberfuchs-Dom, würde einen perfekten Daddy abgeben – nur weiß er das bis jetzt nicht.

Eine romantische Skihütte ist die ideale Kulisse für Spencers raffiniertes Vorhaben, nur läuft nichts nach Plan ab dem Moment, wo sie mit ihren Freunden aus dem BDSM-Club dort ankommen.

Wird Spencer im neuen Jahr ohne einen Daddy dastehen?

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Main Verlag   Thalia

Mein Leseeindruck …

Wenn Wünsche doch den gleichen Weg finden …

Ja, es war definitiv ein kurzes Lesevergnügen, aber gefallen hat es mir trotzdem.

Man kann nicht viel beschreiben, aber Spencer und Blair waren sehr sympathische Charas.

Die Story hatte was Freches und doch war die liebevolle Dynamik zwischen den beiden zu spüren. Aus einem Plan wurde ein … Ups … wie der Zufall so spielt *lach*.

Ich hoffe, noch mehr von dieser Dynamik – also Daddy und Baby/Boy – von der Autorin zu lesen, kann ruhig viiiiiiele Seiten mehr haben *lach*

Von mir gibt es für Leser, die so eine Dynamik mögen, auch wenn sie leider kurz und knackig war, eine Leseempfehlung.

Mein Fazit: 4 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen