26 November 2021

Felice Stevens - Austin & Rhoades - Unbestreitbar (Man Up Stories 1 & 2)

 


Klappentext:

From Book 1: Ich schaffe das allein. Die einzigen Regeln, die ich befolge, sind meine eigenen. Liebe? Ich habe meine Lektion auf eine harte und schmerzhafte Weise gelernt. Sie ist nicht das Richtige für mich. Klar, manchmal ist man einsam und wünscht sich einen Mann zum Festhalten, aber wer würde mich schon lieben? Mich wollen? Mich mit Respekt behandeln? Ja, ich tanze in einem Club, aber das bedeutet nicht, dass ich billig bin. Oder ein Narr. Und du, der du da hinten sitzt und mich beobachtest? Ich weiß, was du willst. Du willst mich. In deinem Bett. Unter dir. Aber ich sage Nein. Es spielt keine Rolle, wie viele Geschenke du mir machst oder wie viel Geld du ausgibst. Ich verliebe mich nicht in dich. Ich weiß, wer du bist. Aber du kennst mich nicht. Du kennst Austin nicht.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Dead Soft Verklag

Mein Leseeindruck …

Gleich vorweg, ich habe beide Teile als E-Book gekauft, aber im Nachhinein entschieden, dass sie für den gebotenen Inhalt nicht gerade günstig waren.

Der erste Teil, mit nur 42 Seiten, war nicht so, dass ich weitergelesen hätte. Mir fehlte der entscheidende, fesselnde Kick. Durch die Klapptexte, die mich zum Kauf bewogen haben, hätte ich eigentlich etwas anderes erwartet.

Da ich im Besitz beider E-Books war, habe ich Teil 2 dann die Chance gegeben, mich vielleicht doch noch zu überzeugen – allerdings kann ich insgesamt nur 2 Sterne vergeben.

Ich fand die Idee echt gut, aber es hatte für mich zu viele Ecken und Kanten, die es nicht ganz flüssig gemachte haben.

Auch waren mir die Nebencharaktere fast einen Ticken zu dominierend, was der Story um Austin und Rhoades den Fokus nimmt, wobei die zwei in ihrer Art echt toll waren und ich sie sehr mochte.

Leseempfehlung ja, war ja nicht ganz schlecht, aber dann nur den Sammelband, den es leider nur als TB gibt. Ansonsten nehmt beide Teile zusammen und gebt ihnen die Chance, euch vielleicht zu überzeugen.

Mein Fazit: 2 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen