28 November 2021

Cara Dee - Atemlos - Verbotene Spiele (Buch 3)

Klappentext:

„Wirst du mich schlagen, ohne meine Gründe zu kennen?“

Das ist die Frage, die ich stelle, wenn ich in Clubs gehe, um einen Sadisten zu finden.

Die meisten Männer sagen sofort nein. Bei meiner Frage klingeln ein paar Alarmglocken, und sie lassen sich nicht darauf ein. Das sind die guten Kerle; es sind diejenigen, die sich an die Regeln halten – Safe, Sane und Consensual. Sie wollen keine Risiken eingehen und niemandem Schaden zufügen.

Aber ich suche keinen guten Kerl.

Ich suche Bestrafung.

Das Strobo-Blitzgewitter blendet mich, als ich mich ihrem Tisch nähere. Die stampfende Industrial-Beat ist ohrenbetäubend, und in meinem Kopf wirbeln Bilder von Trauer, Feuer und Vorwürfen. Ich höre das langgezogene Piepen einer Maschine und weiß, ich muss meinen kleinen Brüdern sagen, dass das Herz unserer Schwester nie wieder schlagen wird.

Vielleicht werden die berühmt-berüchtigten Sadisten-Zwillinge mir helfen. Das Einzige, was noch beeindruckender ist als River und Reese Tenley selbst, ist ihr Ruf. Ich hoffe, sie werden ihm gerecht.

Ich stelle meine Frage. Ich frage sie, ob sie bereit sind, mich zu schlagen, ohne zu wissen, warum ich das will.

Sie mustern mich ungerührt von oben bis unten, und ich habe keine Ahnung, ob es River oder Reese ist, der antwortet. Er hat ein finster aussehendes Tattoo an seinem Hals.

„Sicher“, sagt er. „Ist schließlich deine Beerdigung.“

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Yes, die Tenley Jungs hats erwischt und ich möchte mehr!

Ja, ja, sag niemals nie *lach*. So geht es gerade den Zwillingen mit ihrer „Rettungsaktion“.

Zwei unnahbare Männer, die nur ihre Leidenschaft ausleben wollen, erhalten unerwartet die Chance, ihr Glück, ihr fehlendes Gegenstück zu erobern.

Schnell stellen sie fest, dass sie ihren ‚Boy auf Zeit‘ nicht nur zum Spielen wollen, denn er ist für sie besonders. Ihm ist es gelungen, in Rees und River Seiten zu wecken, die sie selbst erstaunt haben. Harte Schale & weicher Kern.

Shay merkt, das jeder Mann für sich sein Himmelreich ist und zusammen das Paradies. Sie sind es, die sein Inneres nach außen kehren, um ihn aufblühen zu lassen.

Ich hoffe, noch mal von Shay und seinen Männer zu lesen. Ich möchte … DEN PLAN … erfahren, der Rees unter den Nägeln brennt, den aber River hinten angestellt hat. Dennoch sind sich beide mehr als einig, Shay zu behalten, er ist perfekt für sie. Ihn gehen zu lassen, ist keine Option für die beiden Männer.

Wieder eine klare Leseempfehlung sowie einen Wink mit dem Gartenzaun an die Autorin. MEHR BITTE!

Mein Fazit: 4 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen