28 November 2021

Chris P. Rolls - First Blinded Date (Buch 1)

Klappentext:

„Blinded Date. Du wirst nie erfahren, wen du getroffen hast. Er wird nie wissen, wer du bist. Ihr beide werdet es nie vergessen können. Alles geht, nichts muss. Du alleine entscheidest.“ Durch eine Anzeige wird Silas auf das "Blinded Date" aufmerksam, einen Club mit ganz besonderen Regeln. Noch immer leidet er unter den Nachwehen seiner letzten Beziehung und erhofft sich nichts weiter als unverbindlichen Sex. Mit einiger Unsicherheit lässt er sich auf eine Probemitgliedschaft ein. Was er dabei erlebt, sprengt all seine Erwartungen und er erfährt am eigenen Leib, was es bedeutetet, Sex mit allen (anderen) Sinnen zu erleben.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Thalia   Amazon  Main Verlag

Mein Leseeindruck ...

Huch, ich glaub mich hat es blind erwischt. *lach*

Na, da habe ich was angefangen *lach*

Unwissend, was mich hier erwartet, ob die Bände verbunden oder unabhängig zu lesen sind, habe ich mich blind ins Geschehen gestürzt – und paff, ich bin begeistert und angefixt.

Die Story hatte jetzt nicht die mega Handlung und doch konnte ich es nicht beiseitelegen. Ich habe es durchinhaliert.

Lukas und Silas waren echt Sympathie sprühende Charaktere, man spürte ihre Lust förmlich vibrieren aber auch, was sie unerwartet verbunden hat.

Lukas Euphorie wurde durch die Autorin so vorzüglich beschrieben, dass ich sie selbst übernommen und mich am Ende der Geschichte total happy gefühlt habe.

Klare Leseempfehlung! Also los, falls ihr noch zu den Unwissenden gehört.

Tja, ich empfehle mich, muss Teil 2 im Regal suchen gehen *lach*

Mein Fazit: 4 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen