26 November 2021

Jessica Martin - Little Play Serie (Buch1 - 3)

Klappentext:

Rory und Constantin führen seit Jahren eine glückliche Beziehung. Durch die gemeinsame Firma sind die beiden auch beruflich eng verbunden und viel beschäftigt. Als Rory eines Tages durch Zufall entdeckt, dass Ageplay für ihn eine perfekte Möglichkeit darstellt, den Stress des Alltags loszulassen, stellt das ihr gemeinsames Leben ziemlich auf den Kopf. Schafft Rory es mit Constantins Hilfe, diese Seite an sich zu akzeptieren? Und ist ihre Liebe stark genug für diese Veränderung?

Band 1 der "Little play"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Cursed Verlag  Thalia

Mein Leseeindruck …

AgePlay für Anfänger und Liebhaber von Lovestorys

Band 1 schlummerte schon lange auf meinen Reader. Schade eigentlich, denn diese Serie hat mich doch glatt nach dem ersten Teil bereits mitgenommen.

Ja! Mich! Jene, die beim Lesen sehr sprunghaft ist, weil Gemüt und Leseinteresse sehr oft nicht ganz harmonieren.

Man lese und staune!

Ich hab echt alle 3 Bände weggesuchtet wie nix.

Die Autorin hat meiner Meinung nach Ageplay schön aufgegriffen, um Nicht-Kenner oder Skeptiker dieses Kinks eine sehr schöne Einführung in diese Lebenseinstellung zu geben.

Ageplay ist, wie viele andere Fetische oder Kinks, ebenfalls sehr facettenreich, die für jeden anders funktionieren.

Was mir ebenfalls sehr gefallen hat ist, dass kein Band dem anderen im Ablauf gleicht. Selbst der Kink funktioniert bei jedem Paar etwas anders, eben auf die für sie eigene Weise.

Was gleich bleibt, ist starkes Vertrauen der Littles und Daddys zueinander. Auch die Gewissheit, dass auf Augenhöhe geliebt und respektiert wird, mit erlösender Hingabe und dem Wissen um die Verantwortung gespielt wird.

Ich finde, dass man aus jedem Band mit einem sehr guten Gefühl gegenüber Ageplay rausgeht.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, bleibt beim Lesen schön flüssig.

Die Charaktere haben mich, jeder für sich, begeistert und schleichen sich mit ihren Stärken und Schwächen ins Herz.

Es waren entspannende Lesestunden, die mich mit Liebe, Vertrauen und manchen Schattenseiten bezüglich Toleranz abgeholt haben.

Ich habe jeder Story für sich echt genossen und hoffe, dass da noch einige mehr kommen.

Für mich zählen diese drei Bücher eigentlich schon zu meinen 💜Lesehighlights 2021.💜

Die Autorin bringt mir damit ein Thema näher, was mich schon lange interessiert und anspricht.

Viele verurteilen diese Spielart aus Unwissenheit und finden es dadurch nicht richtig.

Ich kann diese Bücher nur empfehlen, wenn man sich einen Einblick in diese Szene verschaffen und gleichzeitig eine schöne Liebesgeschichte lesen möchte.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen