26 November 2021

Grace R. Duncan - Ihm zu Vertrauen

Klappentext:

Für Malcolm steht seit zwei Jahren fest: keine Beziehungen, keine Subs und erst recht keine Beziehungen mit Subs. Als ihn sein bester Freund zu einem Clubbesuch überredet, rechnet Mal mit allem – aber nicht damit, dass er an diesem Abend einen Sub ersteigert. Doch von Kyle geht eine Anziehungskraft aus, der sich Mal nicht entziehen kann, und das Feuer zwischen ihnen brennt heiß. Als Kyle unvermutet vor seinen homophoben Eltern geoutet wird, steht ihre junge Liebe auf unsicheren Füßen, denn Mals tragische Vergangenheit ist nach wie vor nicht vergessen...

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Cursed Verlag  Thalia

Mein Leseeindruck …


Malcom und Kyle, mit gefühlt ewig blauen Eiern (autsch!) aber herzlich in ihrer Liebe.

Hm, wie drückt man das aus. Mir hat Kyles und Mels Liebe zueinander sehr gefallen, manches war sexy, anderes, denke ich, war einfach zu viel, dafür manches nach so harten Runden einfach zu wenig.

Meinen Fokus habe ich auf die zwei gelegt, nicht auf das, was sie praktizieren.

Ich war mir oft nicht sicher, ob es wirklich so passt, was zwischen ihnen abgeht. Mein Vorstellungsvermögen reicht dafür nicht aus, aber das sage ich als Laie, von daher ist es ohne weiteres möglich, dass ich falsch liege.

Die vergebenen 4 Sterne beziehen sich daher rein auf die beiden Charas und die eingeflochtene Love-Story.

Die Dynamik zwischen Dom & Sub ist im Grunde sehr schön, die zwei harmonieren perfekt.

Hach, es ist schwer zu erklären, man muss es selbst lesen, da jeder anders filtert. Vielleicht versteht man dann, was ich meine. *lach*

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Mein Fazit: 4 Würmchen



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen