Klappentext:
Frisch von der Highschool zieht es Liam fort von seinem konservativen Elternhaus. In Los Angeles will er endlich ausleben, was er die letzten Jahre unterdrückt hat, und seinem Traum vom Cheerleading nachgehen.
In einer Bar begegnet Liam Ricardo, genannt Rizzo, und ist sofort voller Bewunderung für den jungen Darsteller des CC Cock Labels. Denn Rizzo verkörpert all das, was Liam immer sein wollte: Er ist selbstbewusst, frech und steht voll zu den Klischees, die er erfüllt. Erst ein Blick hinter Rizzos stets fröhliche Fassade zeigt, dass auch er mit inneren Dämonen und vor allem Vorurteilen zu kämpfen hat. Denn in einem Business, das rohe Männlichkeit propagiert, hat es ein Darsteller, der die Zeit außerhalb der Drehs am liebsten in Drag verbringt, nicht leicht.
Liam ist zunehmend fasziniert von Rizzos Wandelbarkeit – und vielleicht ist er auch ein wenig verknallt. Aber leider passt er so gar nicht in Rizzos Beuteschema. Denn dieser steht ganz klar nur auf einen Typ Mann: erfahrene, dominante Daddys. Und dann erscheint zu allem Überfluss auch noch der Unternehmer Keith Anderson auf der Bildfläche – ein Mann, der all jenes verkörpert, nach dem sich Rizzo in seinen Träumen sehnt.
+++++
Novelle von Teil 1 & 2
Wie jedes Jahr ist das große BBQ mit anschließender Poolparty des Labels CC Cocks eines der Jahreshighlights der Erwachsenenfilmbranche. Neben den CC Cocks-Jungs werden auch weitere Sternchen der Branche und einige ausgesuchte Pressevertreter zu diesem Event erwartet. Kein Wunder also, dass sich bereits Tage zuvor Vorfreude und Nervosität bei den Darstellern des Labels vermischen.
Besonders Rizzo kann die Poolparty kaum erwarten, wird er dort nach Wochen der Trennung endlich Liam und Keith wiedersehen. Die Freude dürfte doppelt groß werden, denn Keith plant eine Überraschung für seine beiden Jungs.
Jay hingegen hat wenig Zeit, sich auf die bevorstehende Party zu freuen. Ein Kurztrip mit Dales Tochter Kaitlyn fordert all seine Aufmerksamkeit und noch dazu wird er das Gefühl nicht los, dass Dale irgendein Geheimnis mit sich herumträgt.
Anmerkung: Bei dieser Novelle handelt es sich um eine Fortsetzungsgeschichte zu den beiden Romanen »F***ing real - Beyond all doubt« und »F***ing real - Beyond reproach«.
Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon Dead soft Verlag Thalia
Mein Leseeindruck …
Leider nur 5 Sterne möglich.
Mir hat ja der erste Teil schon sehr gefallen, aber was die Autorin hier gezaubert hat, ist mega.
Ich hatte ja schon in Teil 1 an Rizzo einen Narren gefressen, aber hier – hach, ich bin nach wie vor hin und weg. Wie er mit Liam umgeht und diesen, wenn auch unerwartet, insgeheim vergöttert. Dann tritt Keith in ihr Leben.
Gott, wie oft habe ich mit Liam gelitten, bei manchen Situationen mitgefiebert oder mich für sie gefreut. Es war teils befremdlich durch die Gefühle und Gedanken, die allen durch den Kopf gingen (ich finde es ich phänomenal, wie perfekt die Autorin das umgesetzt hat).
Zusammen mit Liam hat man sich mit manchen Sachen intensiv auseinandergesetzt.
Genau wie er, konnte man nicht ohne den Gedanken aus der Geschichte gehen, dass sie einfach zusammengehören. Sie sind einfach alles füreinander.
Für mich hat es mega viel Herz, ist hot ohne Ende und ich bin grenzverliebt in diesen Teil. Bis jetzt mein absoluter Favorit und muss definitiv als TB in mein Bücherregal.
Es gehört zu meinen Lesehighlights 2021!
Leseempfehlung? Aber sowas von!
~~~~~~~
Mein Leseeindruck zu F***ing real: Beyond comparison Novelle zu Teil1 & 2
Ist einfach ein Abschluss, um die mega sympathischen Charaktere leichter loslassen zu können. Es macht alles, was sie erlebt und für die Zukunft geplant haben, einfach nur perfekt.
Also los geht’s! Hop, hop, lesen, alle Jungs sind es sowas von wert.
Mein Fazit: 5 Würmchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen