05 Januar 2022

Sam Jones - Decisions of Love - Band 1 (Decisions of Love Reihe)

Klappentext:

Als seine achtjährige Tochter bei einem Unfall ums Leben kommt, bricht für David eine Welt zusammen. Doch er muss stark sein – für seine Familie! Auch wenn diese eigentlich schon lange keine mehr ist. Eine Begegnung im Park stellt Davids Leben jedoch endgültig auf den Kopf. Denn was als Freundschaft beginnt, bringt bald etwas mit sich, womit er niemals gerechnet hätte: Gefühle für einen Mann! Ehe David es sich versieht, ist er gefangen in einem Wirrwarr aus Verantwortungsbewusstsein und Sehnsucht. Der Wunsch seines Herzens kämpft gegen seine Vernunft! Darf er egoistisch sein, oder muss er diese gefürchtete Entscheidung tatsächlich treffen?

Eine Entscheidung aus Liebe, aber gegen sein Herz?

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Toll *Herzchen und Tränen in den Augen*! Begeisterung pur

Ich hab ich mich hinreißen lassen, mir dieses Buch gegönnt und bin echt hin und weg.

Ohne den Klappentext zu kennen, bin ich eingestiegen und verheult ausgestiegen. *seufz*

Achtung! Sucht und Tatü Gefahr besteht! So begeistert!!!

Ob ich es empfehlen kann? Na, aber so was von!!!

David, ein Mann, der sich schon nach den ersten Seiten in mein Herz geschlichen hat. Nicht nur, weil ich selbst Mama bin, sondern weil er ein Weltklasse-Mann ist.

Max, ein Eis und Maurice, ein kleiner Junge, der David beinahe über den Haufen fährt, stellen nicht nur sein Leben auf den Kopf, sondern auch Erics.

David, geschieden, in Trauer, die auch Max sehr beschäftigt, werden beide aufgefangen von einer schnell wachsenden Freundschaft.

Eric und David haben es echt nicht leicht, ihnen werden ständig Stühle in den Weg gestellt werden. Ich mag nicht zu viel verraten, ihr sollt ja selbst die Geschichte der 4 süßen Jungs lesen.

Was ich groß hervorheben mag, ist die Gestaltung der Story. Mein Lob an Sam Jones!!!

Es ist flüssig zu lesen, die „dramatischen Ereignisse“ bewegen einen sehr und lassen einen stetig mitfiebern, aber sie werden nicht ständig als schier unlösbar breitgetreten.

David braucht oft Zeit zum Nachdenken, da ja so einiges unerwartete passiert, aber er hört immer auf sein Herz.

Eric ist bodenständig und ein einfühlsamer Charakter, der auch ein großes Herz hat, obwohl er mich und David fertig gemacht hat.

Ob ich Teil 2 lesen will? Es geht nicht anders, ich MUSSSSS wissen, ob David und ich weiter leiden müssen.

Daumen hoch an Sam Jones. Hier gibt es meine 100%-Leseempfehlung!!!

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen