05 Januar 2022

Sam Jones - Decisions of Love - Band 2 (Decisions of Love Reihe)

Klappentext:

Während Eric versucht, in England Abstand zu gewinnen, findet David nur langsam in seinen Alltag zurück, denn die Sehnsucht nach Eric brennt unstillbar in ihm. Genauso, wie es in seinem alten Leben keinen Platz mehr für ihn zu geben scheint, fehlt ihm der Mut dazu, ein gänzlich neues zu beginnen.

Zumindest solange, bis er Nick begegnet. Die Freundschaft zu dem kunterbunten Wirbelwind gibt David die Sicherheit und Kraft, einen Neuanfang zu wagen, selbst wenn am Ende das Wichtigste fehlt - Eric!

Als dieser jedoch nicht allein in die Heimat zurückkehrt, ist David endlich bereit, um seine große Liebe zu kämpfen. Obwohl die Zeit gegen ihn arbeitet und das Schicksal es scheinbar nicht gut mit ihm meint, weiß er, dass er im Grunde längst die richtige Entscheidung getroffen hat.

Die Entscheidung für die Liebe!

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Liebe und Freundschaft sind der beste Kitt für gebrochene Herzen.

Unbedingt Teil 1 zuvor zu Gemüte führen!!! Meine Tatübox war am Ende des ersten Teils mein bester Freund, ich hab nur geheult.

Ich fand es echt klasse. Der Übergang vom ersten Teil zu diesem war angenehm fließend.

Ich konnte Erics Reaktion und sein Handeln zwar verstehen, aber am liebsten hätte ich ihm den Hals umgedreht.

Fu**, Bärchi hat so dermaßen gelitten.*schnief* Ich war so froh, dass Nick in sein Leben getreten ist.

Nach einem Ritt im Darkroom, um zu vergessen, nach Erlösung zu suchen, die flicken soll, was zersprungen ist, entsteht ein Band zweier Herzen, liebevolle Freundschaft, die aufrichtiger nicht sein kann.

Eifersucht, Angst, Verzweiflung, Sehnsucht und Liebe liegen so nah beieinander, können heilen, brechen Herzen und können oft verletzen, ohne es zu wollen.

Beide Teile ergeben eine aufreibende und wundervolle Story. Also ums Buch rumschleichen bringt nix. *ist selbst jetzt auch gescheiter*

Meine 100%-Leseempfehlung.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen