22 Januar 2022

Aria Grace & Lorelei M. Hart - Rivers Edge: Hase: (Buch 1)

Klappentext:

Manchmal begegnet einem die Liebe im Form des süßesten Fellbündels.Als der Alphakaninchen-Formwandler Jase am Straßenrand anhält, will er sich lediglich die Beine vertreten. Als eine schnelle Formwandlung zur Begegnung mit dem Tod wird, landet er in den Händen eines kleinen Jungen, der schwört, ihn zu retten, indem er ihn zu einer kleinen Rettungs-Farm bringt, damit er dort genesen kann. Der Omega-Mensch August kümmert sich um den Nachlass seiner Grossmutter, als ein Hase in seine Obhut kommt - schade nur, dass er nichts über Hasen weiß. Sein Beschützerinstinkt setzt sofort ein, und er pflegt das kleine Geschöpf nicht nur wieder gesund, sondern ihm wächst auch die Farm von Tag zu Tag mehr ans Herz.Augusts Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als Jase nackt und schutzbedürftig auf der Farm ankommt. Er fühlt sich sofort zu dem Mann hingezogen - dem Mann, der ein Geheimnis hat.Rivers Edge : Hase ist eine süße, knotige M/M-Formwandler-M-Preg-Geschichte mit einem liebenswerten Hasen, einem kleinen Jungen, der die Lage rettet, einem Menschen, der entdeckt, dass es eine ganze Welt gibt, von der er nie wusste, von zwei Männern, die endlich ihren Platz in der Welt finden, von wahrer Schicksalsliebe und einem bezaubernden kleinen Baby. Dies ist das erste Buch der Reihe "The River's Edge Shifters", das Ihnen das Autorenteam Lorelei M. Hart und Aria Grace vorstellt, und das Sie als eigenständiges Buch lesen können. Wenn Sie knotiges Vergnügen, wahre Liebe und M-Pregs mit Herz mögen, holen Sie sich das Buch mit einem Klick.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Abgebrochen

Boah, ist mir auch noch nie passiert, dass ich 20 % vor Buchende das Handtuch geworfen habe. Vor allem nicht im Wandler-Genre.

Ich kann nicht mal sagen, was mich dazu bewogen hat, überhaupt so weit zu lesen. War es die schiere Verzweiflung, weil ich gerade kein neues Buch anfangen wollte, oder habe ich mich an die Hoffnung geklammert, dass der BÄM-Effekt noch kommt? Keine Ahnung. Aber das Ende hat mich schlichtweg nicht mehr interessiert.

Die Idee der Story, deren Verlauf sowie die Charaktere waren für mich einfach nur flach, nichtssagend und absolut nicht fesselnd. Mir kam die Geschichte teils lückenhaft, teils auch zu schnell abgehandelt vor. Es kam nichts Besonderes rüber. Ich wurde mit Tatsachen oder Informationen konfrontiert, bei denen mir die Fragezeichen aus dem Gesicht sprangen, weil ich diese Dinge nicht im Geringsten nachvollziehen konnte.

Leseempfehlung von mir definitiv nicht, aber Bücher sind eben Geschmacksache.

Mein Fazit: 1 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen