07 Januar 2022

Juan Santiago - Schatten und Licht 8: La Soirée


 

Klappentext:

Ein barockes Schloss, ein Golfclub und eine Schar Vampire, die ungezwungen ihren Leidenschaften freien Lauf lassen – eine Nacht voller Lust, Spiel und Spannung beginnt … bis es mit einem Biss zu einem fatalen Zwischenfall kommt...

Band 8 der Gay Romance Reihe mit Biss und Spannung ist das Ergebnis eines Experiments: 6 arrivierte Autoren aus dem Gay-Bereich schreiben gemeinsam ein Buch. Natürlich lässt sich dieses lesen, ohne die restlichen Bände der Reihe zu kennen. Wir wünschen viel Vergnügen mit den bissigen Jungs und versprechen: Die Erotik kommt nicht zu kurz!

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Kampf mit Liebe gegen die Schatten auf immer und ewig!

Es ist fantastisch, wie unterschiedlich die Teile der Serie sind und sich doch immer wieder verbinden.

Kay hat mich mit seiner lockeren, schlagfertigen Art und seinen heißen Gedanken begeistert. Ich fand es schade, dass er so schnell bis weit zum Ende verschwand.

Überraschenderweise nahmen schon bekannte Protas den Verlauf der Story in die Hand.

Man lernt Demon, Juan und Cardon kennen, den einen „neu“ die anderen „näher“.

Meinen süßen Matze (das darf ich nur sagen, wenn Muri nicht hinhört, *kicher*) und Schnucki Muri traf ich auf der, sagen wir mal etwas anderen Party, natürlich knutschend an.

Von weitem begrüßte ich auch Tom und Charlie, denn für Tom ist es noch nicht so einfach, nicht unter seinesgleichen zu sein. Trotzdem sieht man auch von weitem den Zweien ihre Liebe zueinander an.

Alle Männer hatten es nicht leicht, einander zu finden, aber bei jedem ist es für die Ewigkeit.

Cardon wollte für alle eine Auszeit ermöglichen, einfach zusammen sein, ohne Zwang und Etikette, ohne sich ständig verstellen zu müssen. Plötzlich rufen Juans Erinnerungen tödliche Schatten hervorrufen und machen der Party den Garaus. Ob diese das Licht und die Liebe aller vernichten, müsst ihr selbst lesen.

Diesmal stehen Demon, Juan und beider große Liebe zu Cardon im Vordergrund. Ihr Bund hat aber auch Schattenseiten, die sich nicht ohne den einen oder anderen zurückdrängen lassen.

Leseempfehlung? Na sicher, sowas von. Hot, mystisch und kein Glitzer. *grins*

Mein Fazit: 4 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen