10 Januar 2022

Nathan Jaeger – Zweifel in Worten

Klappentext:

Neue Stadt. Neues Leben. Der 26-jährige Bibliothekar Frank ist von Köln nach Berlin geflohen, um mit seiner Vergangenheit abzuschließen.

An den ominösen ‚Mister Right‘ glaubt er nicht und seit einem einschneidenden Erlebnis zieht er es vor, nicht einmal mehr flüchtige Dates zu haben.

Die unerwartete Bekanntschaft zu Sam und Gabriel ist dabei eine Wildcard, die er nicht einkalkuliert hat.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Schon wieder Herzchenaugen hat

Holy shit, unexpectedly emotionally intense for me and a dreamlike story

Zweites Highlight 2020! Hier würde es bei mir mehr geben!

Wow, ich hätte nie gedacht, dass dieses Buch sich in vielerlei Situationen so ins Herz schleicht.

Bisher bin ich dem Thema Polyamorie in Büchern eher ausgewichen.

Warum? Ich habe vor langem mal drei Bücher zu diesem Thema gelesen. Obwohl auch ein wenig Liebe im Spiel war, stand mir der Sex zu sehr im Vordergrund. Wenn es in einer Mehrpersonen-Beziehung nur darum geht, ist das für mich nicht besonders spannend. Bis jetzt!!!

Ich schwöre, ich bin hin und weg. Genauso stelle ich mir das vor. Die Story hatte ein Thema, das mir sehr nahe ging und es war …

Mensch, der Autor kann so viele Gefühle und Emotionen in die Zeilen zaubern, er könnte wahrscheinlich eine Kondomwerbung für gefühlsecht schreiben und man würde es eins zu eins spüren.

Ich war so eins mit Frank. Nathan Jaeger hat das so gut beschrieben und sich Zeit gelassen, um den Berg zu erklimmen. Die Zweifel, die Geborgenheit, die Lust die Liebe, die Angst … Ich könnte immer so weiter schreiben, es war für mich einfach GEFÜHLSECHT.

Heiße Szenen waren begleitend, aber die Zuneigung stand voll im Vordergrund.

Ich liebe Sam abgöttische für seine antreibende Energie, für seine lebhafte Art, auch für die, wenn es sein muss, ruhige, sanfte Seite, die er durchaus hat. Obwohl er mich mit seiner Impulsivität erschrecken würde, kommt sie mir doch bekannt vor *lach*.

Gabriel ist für mich hier ein wichtiger Part. Er ist der Klebstoff für das Trio, sinnlich, empathisch, ruhig, bedacht und er liebt seine beiden Männer abgöttisch. Hach ich könnte noch Stunden schwärmen.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen