11 Januar 2022

E. Chasseur - Schattenwolf-zwischen-Dunkelheit 1-3

Klappentext:

von Teil 1

"Was machst du hier?", wisperte Niilo atemlos, während sein Herz einen viel zu schnellen Rhytmus angenommen hatte. In diesem Augenblick spürte er, dass seine Beine sich weich wie Pudding anfühlten und er war sich sicher, würde Ren ihn nicht fest gegen die Wand drücken, wäre er zu Boden gerutscht.

Der junge Alpha grinste ihn an. Sein warmer Atem streifte über sein Gesicht. "Ich wollte dich sehen."

Zwei junge Werwölfe die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine Liebe so unerwartet und rein. Eine Gesellschaft, die gegen diese Verbindung ist.

Durch einen Wink des Schicksals, kreuzen sich die Wege zweier Jungen aus benachbarten Rudeln. Trotz des großen Rangunterschiedes, entsteht eine tiefe Freundschaft zwischen ihnen. Das Leben ist nicht immer fair. Diese Freundschaft die sehr bald zu viel mehr wird, darf nicht sein und so müssen die beiden einige Herausforderungen und Trennungen meistern ehe sie ihr Glück zusammenführt.

Aber... wird ihnen das gelingen oder ist die Kluft die sie voneinander trennt am Ende doch zu groß?

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon   (Teil 1&2)  Amazon (Teil 3)

Mein Leseeindruck …

Ich fasse hier alle drei Teile zusammen, da ich sie regelrecht verschlungen habe.

Ich kam auf die Serie, weil ich auf Instagram mitbekommen habe, dass die Autorin Teil 3 bereits veröffentlicht hat und das machte mich neugierig. Somit habe ich alle Klappentexte beschnüffelt und mich entschieden, Teil 1 anzulesen.

Tja, ich so – na dann mal los und ratzfatz hatte ich sogar Teil 3 beendet.

Ich war unglaublich froh, nicht schon eher auf die Reihe gestoßen zu sein, denn ich wäre vor Unwissenheit, Neugier und zusammen mit Ren verzweifelt, wenn der letzte Teil gefehlt hätte, um alles durchzusuchten * *.

Es hatte unschuldig begonnen und man begleitete Niilo & Ren, zwei noch sehr junge Wolfswandler durch ihre Jungend. Ihre Gesetzte und dass sie nicht zum selben Rudel gehörten, hatte es ihnen echt nicht einfach gemacht.

Ich möchte hier ein Lob anbringen, denn die Autorin hat mich in meinen Leseeindrücken und deren Emotionen, die sich entwickelt hatten, echt voll erreicht. Ich hatte Hühnerhaut, Tränen sowie Herzklopfen, die manche Szenen richtig lebendig gemacht haben .

Ich haben mega mitgefiebert , war, als Patrizia auftauchte, regelrecht wütend auf die Autorin  und verzweifelt, habe mit Niilo und Ren gelitten .

Den Inhalt, die Idee, fand ich einfach fantastisch. Eine Wandler-Geschichte, wie ich sie schon lange gesucht habe, also von der Spannung und allem her.

Es ist vor allem nicht mit Erotik und an jeder Stelle und Ecke f**kbereiten Wölfen überschwemmt.

Für mich gehören diese Teile zu meinen Lesehighlights 2021  .

Von mir eine absolut klare Leseempfehlung.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen