07 Januar 2022

Lisa Skydla - Wiedergewonnenes Glück (Russian Fighter 5)

Nachdem der Boxtrainer Kyrill seine Frau und seine Tochter bei einem Brand verloren hat, geht er jeder Beziehung aus dem Weg. Deshalb reagiert er sehr unwirsch, als Olga regelmäßig seine Boxschule besucht. Ehrlich gesteht er sich ein, dass sie eine echte Bereicherung ist, trotzdem geht sie ihm gewaltig auf die Nerven. Den eigentlichen Grund analysiert er lieber nicht.

Olga hingegen hat von Anfang an Gefallen an dem brummigen Trainer gefunden. Sie wundert sich nur, warum er so abweisend reagiert. Allerdings lässt eine Iwanowa sich nicht so schnell ins Boxhorn jagen. Mit gleicher Münze zahlt sie es dem Sturkopf heim, ärgert ihn, bis er ihr droht, sie übers Knie zu legen. Ein Gedanke, der ein Kopfkino der heißen Art bei der smarten Dame weckt, da es ein Weg ist, wie sie ihre devot-masochistische Ader ausleben kann. Fast ist sie bereit es dabei bewenden zu lassen, doch das Schicksal hat andere Pläne und am Ende gibt es eine Überraschung, mit der niemand rechnet. Der Band ist in sich abgeschlossen und kann ohne vorherige Kenntnisse der anderen Geschichten gelesen werden.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Ein super Abschluss mit einer schönen Überraschung!

Tolles Ende. Mir hat echt gefallen, wie in den Teilen aus Fremden eine Familie wird und tiefe Freundschaften entstehen. So nach dem Motto … "Einer für alle - Alle für einen".

Kann während der Trauerphase eine neue Liebe erwachen? Was, wenn man es nicht zulässt, sich sogar dagegen wehrt?

Nach außen erscheint der Trainer wie eine harte Nuss, aber innen!?

Tja, wenn man dann Freunde hat, die aufpassen und einem auch den Kopf waschen, wenn es sein muss, hat man doch schon den Lotto-6er. Was braucht man dann noch mehr?

Diese Furie? Nein oder? Wäre das nicht Verrat an seinen Liebsten?

Dennoch macht sie ihm das größte Geschenk, weil sie ihm … Ich verrate nix!!!

Wer gerne BDSM liest, gemischt mit einer Story als Begleitung, wird in jedem Teil der Reihe mit Elementen aus der Szene versorgt.

Mein Fazit: 4 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen