Klappentext:
Alecs Traum von Liebe und Zuneigung scheint sich zu erfüllen, als er dem attraktiven Adrian Adson begegnet. Doch schnell wird aus dem erotischen Spiel bitterer Ernst. Gefangen wie ein Tier, ist Alec Adrian hilflos ausgeliefert, bis ein Polizeieinsatz ihn und den Polizisten Mike zusammenführt. Mike muss sich bald fragen, ob seine Gefühle für den jungen Mann mehr als nur Beschützerinstinkte sind.
Zudem ist Adrian noch immer auf freiem Fuß ...
Ihr könnt das Buch hier
erwerben: Amazon Main Verlag Thalia
Mein Leseeindruck …
Mein zweites Highlight 2019
Zehn Daumen HOCH! Wow, was für eine Fahrt durch diese Story.
Für Alec wird Liebe zur reinsten Hölle (welche, sage ich nicht … ätsch, selbst lesen), trotz allem auch zu dem, was er sich gewünscht und erträumt hat (wundervoll)*seufz*.
Der Satz - unverhofft kommt oft - trifft auf Mike sowas von zu, denn er lernt, auf sein Herz zuhören, auch wenn der Kopf ihm etwas anderes sagt.
Boah, was habe ich telepathisch auf Mike eingewirkt.
Was soll ich sagen, es hat gewirkt. Nur meinetwegen versteht sich. *fg*
Beide lernen die andere Seite ihrer Medaillen kennen und es geschieht, was kommen muss.
Mike hat einen süßen Rivalen, Tom. Ein junger Mann mit einer Zunge, scharf wie eine Klinge, allerdings unterliegen seine Gedanken einer Geschwindigkeitsbegrenzung. Das Herz trägt er am rechten Fleck, wenn er Menschen an sich ran lässt.
Tom, Alec und Mike durften Ricky, Phil, Georg sowie Linda kennenlernen, jeder Einzelne brachte eine Konstante in ihr Leben. Freundschaften, die Mike sich nie hätte vorstellen können, sogar mit Diashow und allem, was dazugehört.
Die Autorin hat Gefühle sowie mega Spannung bis zum Schluss eingearbeitet und verwoben, mit Wendungen, die mich echt überrascht haben.
Phil war genial, ein Hulk und doch so ein Knuddel.
Was fürs Herz, auch um Popcornbestände zu vernichten, zum Lachen und mitleiden.
Ein echt tolles Buch!!!
1.000%ige Leseempfehlung.
Mein Fazit: 5 Würmchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen