10 Januar 2022

Aaron B. Gold - Jean - Liquid Sky

Klappentext:

Jean Baptiste Legards Zungenspiel ist legendär, seine Lippen hemmungslos.

Lust damit zu befriedigen ist seine absolute Passion, sein Lebensinhalt.

Jean ist unersättlich.

All dies erfährt der Brüssler Sexualwissenschaftler Paul de Fries aus einem Fragebogen.

Paul bittet Jean um ein Interview.

Er bekommt es.

Und schon bald stellt der Wissenschaftler fest, dass hinter der obsessiven Fassade des jungen Künstlers ein empfindsamer Geist steckt.

Einer, der ihn mehr berührt, als er zugeben möchte.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  Thalia  Main Verlag

Mein Leseeindruck …

(von erst Auflage)

Hot geladen, mit Höhepunktschuss landet es auf meiner Highlight-Liste 2018!!! *leckt sich immer noch die Lippen und schwärmt*

Aber Hallo! Was habe ich das Buch vor mir hergeschoben, bis es mir schlussendlich aus dem Regal zugezwinkert hat und ich eingeknickt bin.

Ich … grapsch … zack aufs Sofa mit Buch, Kaffee und Keksen bewaffnet. Es war, *fächelt sich Luft zu*, eine lange Lesenacht, denn aus der Hand legen ging nicht *lach*.

Jean konnte ich für seine anfänglich beschriebene Beweglichkeit nur beneiden und ungläubig bewundern. Meine Knochen, Sehnen und Co sahen mich mit dem Blick „Vergiss es! Glaub uns, du würdest es bitter bereuen“ nur bösartig und fies grinsend an. Ja das glaube ich auch, bleibe artig und überlasse das Verbiegen lieber sonst wem *prustlach*.

Beschreiben kann ich es nicht, außer, dass ich ein kleiner Paul bin und neugierig bis ins letzte.

Zusammen mit Paul hatte ich das Glück, einen großartigen Einblick in die Vielfalt der Liebe und Vorlieben zu bekommen. Diese Story zeigt so manches auf, was mein Interesse geweckt hat, aber ich das kalte Googeln nicht mag. Hier sind so manche Orientierungen beschrieben, die einen zum Nachdenken über sich selbst bringen, mich mindest. Jeans Offenheit ist ansteckend, faszinierend, sowie berührend. Abgesehen von meinem Kopfkino *räusper* … Satz bleibt unvollendet, ätsch.

Das Ende!!! WTF! …. Why does the Author do that?

Na gut, ich akzeptiere das dann mal so *sich verzweifelt an den Kindle krallt und den Autor zähnefletschend anlächelt*.

Ich bin vom Wesen eine Klasse für sich, somit muss ich sagen, ich liebe diese drei Worte von Jean! „ICH bin ICH“!!!

Also, von mir Klein-Paul gibt es eine 1.000%ige Leseempfehlung, denn ich konnte leider nur 5 Sterne vergeben, obwohl Igel doch treffender wären *kicher*.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen