05 Januar 2022

Sam Jones - Decisions of Love - Band 3 (Decisions of Love Reihe)

Klappentext:

Endlich vereint, stürzen sich David und Eric in das Abenteuer Patchworkfamilie. Davids Outing in der Firma ist erst der Beginn einer turbulenten Zeit. Während Sabrina versucht, sich als Single-Mutter zurechtzufinden, begeistert sich Nick überraschend für einen Mann, der nur leider kein Unbekannter in Davids Leben ist.

Vergangenheit und Zukunft treffen aufeinander und wieder gilt es Entscheidungen zu treffen!

Für die Liebe und für die Familie!

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Ein gelungener Teil 3

Ich konnte mir nicht vorstellen, wie man Decisions of Love weiter fortsetzen soll. Die beiden Vorgänger waren ja perfekt aufgebaut und abgeschlossen.

Dennoch hat mich die Autorin überrascht. Sie hat einen weiteren Teil mit Nick, David und Eric zustande gebracht, in dem sich Liebe, Freundschaft, Familie, Spannung und Erotik super vermischen.

Erics damalige Aversion gegen eine Beziehung klärt sich auf. David, Nick und Erik beweisen, wie tief ihre Freundschaft zueinander ist. Eine hinterlistige Kröte kann sie nicht trennen.

Nick kommt in diesem Band intensiver zur Geltung.

Ich bin schon mega gespannt, mit was mich die Autorin in Teil 4 überraschen wird.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen