22 Januar 2022

Melody Wide - Heart over Head: 1 Passion

Klappentext:

Keine Kenntnisse der Reihe erforderlich!

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und handelt von Emilia.

Heart over Head – Passion

Das Leben der 22-jährigen Kunststudentin Emilia Hayes könnte nicht besser sein. Sie wohnt seit kurzem mit ihrer gro-ßen Liebe Marc Hansen in einem luxuriösen Penthouse in der Hamburger-Hafencity. Wenn ... ja, wenn da nicht ihr ver-korkstes Liebesleben, die sexuellen Hemmungen wären.

Das muss sich ändern! Der Startschuss zu einer erotischen Selbstfindungsreise, auf der sie ungeahnte Wege einschlägt.

Ein leidenschaftlicher Strudel aus Liebe, Verzweiflung und Begierde. Ein Gefühlschaos, an dessen Ende sie sich entscheiden muss.

Die Bücher der Heart over Head-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Feucht! Sexy! Hot!

Während ich von dem Buch ein wenig erzähle, muss ich mir weiter Luft zufächeln.

Da ich mal wieder den Klappentext verschmäht habe, wusste ich nicht genau, was mich erwarten wird. *kicher

Am Anfang las man sich ganz seicht rein. Was so harmlos begann, entwickelte sich zu einer mega Feuchtes-Höschen-Story. Okay, ich geb’s zu, nicht nur eins. *unschuldig guck* Es hat mich einige Male ins Schwitzen gebracht.

Es war jetzt keine tiefschürfende oder mit Wow-Effekten durchzogene Story, aber sie hatte etwas, das einen anstachelte, weiter zu lesen.

Der Schreibstil war flüssig, ohne sich mit klitzekleinen Details aufzuhalten.

Das Einzige, was mich manchmal ein wenig gezwickt hat, waren die, zumindest für mein Empfinden, ab und an unpersönlichen Beschreibungen der Personen. Es wäre vielleicht anders gegangen und hätte mir besser gefallen.

Die Charas sind einfach gestrickt aber sympathisch. Ihre Neugier auf verschiedene Themen, die Einbringung bisher unbekannter bisexueller Neigungen waren toll aufgebaut.

Die Umsetzung sämtlicher Wünsche der Beteiligten erfolgte schnell und unkompliziert, aber "Why Not", nicht alles muss ewig kompliziert laufen. Die Erotik ist meines Empfindens nach eh der Star in der Geschichte und da muss ich sagen WOW! Klasse. Sie steigert sich häppchenweise und ist sehr ästhetisch geschrieben.

Leser mit gutem Kopfkino werden ihre Freude daran haben. Eventuell auch deren Partner, die sie dann zum Weiterlesen regelrecht verdonnern *lach*. Es sollten aber Leser sein, die für alles offen sind. Man bekommt Lust … auf mehr … und möchte vielleicht auch … einfach weiterlesen denn es bleibt die Frage – hot, hotter oder sogar megahot? *lach*

Eine große Leseempfehlung an alle die es mögen, wenn der Körper kribbelt, das Kopfkino oscarreif abgeht, der Puls hochfährt und man Lust auf mehr hat.

Mein Fazit: 4 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen