22 Januar 2022

Lisa Torberg - Operation Love: Herzflimmern in London

Klappentext:

 ♥ Vermeintliches Gothic-Biest trifft auf Kerl mit pelziger Matratze im Gesicht. "Das kann ja heiter werden!", meint seine Assistentin – und untertreibt maßlos. ♥

Trisha Latch, Agentin des MI5, Deckname Miss Smith, hat das Limit des Erträglichen erreicht. Sie ist das eingefärbte Vogelnest auf ihrem Kopf, die klebrige Mascara, den schwarzen Lippenstift, vor allem aber die Tonne Metall leid, die sie tagtäglich von den Ohrläppchen bis zu den Boots mit sich herumschleppt. Und ihren schmierigen Vermieter Schrägstrich Zielobjekt, der seine Griffel nicht bei sich behält. Sie explodiert, setzt die Undercover-Mission im East End in den Sand und landet unweit der Billionaire’s Ave bei dem Mann, dessen Bruder vor ihren Augen ermordet wurde – und der eine pelzige Matratze im Gesicht hat. Und sie hasst Vollbärte!

Troy Raven, Anwalt und Privatermittler, traut seinen Augen nicht. Blackshaw, der das MI5-Team leitet, das dem Killer seines Bruders auf den Fersen ist, schickt ihm dieses Gothic-Biest, um seine schwangere Assistentin zu ersetzen? Eine Frau, die er nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde – wenngleich sie fantastisch riecht, ein heißes Fahrgestell hat und ihm 100.000 Volt durch den Körper jagt, als sich ihre Finger berühren ...

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Ein Auftag der es in sich hat.

Die Autorin hat eine spannende Story erschaffen.

Troy und Trish – ein extrem unterschiedliches Gespann und doch verbindet sie etwas.

Beide erfolgreich in ihren Jobs und glänzen in ihrer Professionalität. Etwas steht jedoch zwischen ihnen, hindert sie, ihren Wünschen nachzugeben. Es ist nicht nur der gefährlicher Auftrag.

Das Knistern und die sprühenden Funken können sie nicht leugnen und man möchte mit einem Streichholz nicht mal in ihre Nähe kommen 😜.Lest selbst, wie Trish Troy um den Verstand bringt.

Mein Fazit: 4 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen