12 Januar 2022

Gerry Stratmann & Nathan Jaeger - Entscheidung

Klappentext:

Wie folgenschwer ein simpler Zusammenstoß auf einer Fachmesse sein kann, zeigt sich manchmal erst auf den zweiten oder dritten Blick.

Vielleicht, nur vielleicht, hat der erste schon ausgereicht?

Du und ich, ich und du.

Zwei Männer, eine Geschichte.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Ein so wundervolles Buch, eins meiner liebsten.

Wow, was für eine Entscheidung! Leider nur 5 Sterne möglich

Ich schwöre, ich bin fu***ng blown away * *, mein kleiner Insider für ‚ich bin einfach hin und weg‘!

Mich hat ja schon ‚Graues Meer und blaue Sonnen‘ verzückt und mega berührt. Ein Herzensbuch na aber sowas von.

Ich sag ja, ohne das Schicksal gehts nicht!

Es ist so toll geschrieben, dass man einfach abdriftet. Gedanken, Emotionen und Handeln stehen im Vordergrund, es Bedarf keiner Namen, keiner direkten Bezugsperson. Perfekt.

Um was es geht? Hm, einfach um alles und mehr. Reicht als Info nicht?

Okay na dann …

Also, es gibt 3 Charaktere.

Zwei Herzdiebe und einen Charakter-Rosettenkobold, das AL-Wort darf ich ja nicht schreiben, sonst meckert das große A wieder.

Es handelt von einem Mann, dessen Herz das Schicksal anfleht, es möge seine Sehnsucht nach Vertrauen und bedingungsloser Liebe endlich stillen.

Dann gibt es den Rosettenkobold, der nicht zu würdigen und schätzen weiß, was ihm offen zu Füssen gelegt wurde. Der durch seinen Egoismus und ichbezogenen Weg nicht erkennt wie armselig, grausam und einsam er eigentlich ist.

Das Trio wird durch einen Mann vervollständigt, dessen Gefühle durch das Schicksal wiederbelebt werden. Nachdem er erkennt, was geschehen ist, folgt er seinem Herzen, ohne lange zu zögern.

Beste Freunde, gegenseitige Seelenspiegel, einer ergänzt den anderen, eine Einheit.

Ich schwöre, es war so schön, diese zwei Seelenverwandten, die füreinander bestimmt sind, zu begleiten.

1.000%ige Leseempfehlung.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen