12 Januar 2022

Kay Monroe – Benni - Pink geht immer

Klappentext:

Benjamin Sutton ist super niedlich, steht auf Männer und die Farbe Rosa in allen Varianten – ganz getreu dem Motto: Pink geht immer! Nur hilft Pink alleine nicht gegen die Einsamkeit, die ihn fest im Griff hat, seit sein bester Freund und Mitbewohner Tommy zu seinem Partner gezogen ist. Guter Rat ist teuer, denn Ben ist nicht an zwar durchaus befriedigendem, aber nichtssagendem Gelegenheitssex interessiert, sondern er sucht einen Mann fürs Leben. Doch woher nehmen und nicht stehlen? Ein dummer Unfall ist der Anlass, dass er die Praxis seines langjährigen Hausarztes aufsuchen muss. Ausgerechnet dort jener Person zu begegnen, die sein Herz schneller schlagen lässt, stand allerdings nicht auf seinem Plan.

Doch wird ein hochintelligenter Mediziner mehr in ihm sehen, als einen etwas durchgeknallten Patienten?

Doktor Corey McIntire ist erst vor Kurzem in die väterliche Hausarztpraxis zurückgekehrt. Als ihm die Schicksalsgöttin den schönsten Mann, den er je gesehen hat, auf die Untersuchungsliege zaubert, ist er augenblicklich schockverliebt und will ihn näher kennenlernen.

Aber kann ein derart perfekter Mann an einem Kerl, der nicht gerade dem gängigen Schönheitsideal entspricht, überhaupt interessiert sein?

Hinweis: Dieses Buch basiert auf TIPTOE - Auf Zehenspitzen ins Glück, kann jedoch als eigenständige Geschichte gelesen werden.

Noch ein Hinweis! Es wird pink! Und romantisch! Und zuckrig - also, noch mehr als sonst!

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon  

Mein Leseeindruck …

Achtung! Nur lesen, wenn Insulin oder Muskelrelaxans bereitgestellt sind *aaawww*.

Allein der Klappentext hat mich zum Lesen verführt und ich wusste schon recht bald das ich begeistert sein werde.

Das Buch hatte Charme, schlagfertigen Humor und einfach dieses Gute-Laune und Herzchen-Augen-Feeling. In der derzeitigen realen Weltsituation hat die Autorin etwas echt Aufhellendes erschaffen.

Es hatte zuckersüßen Kitsch, der hier perfekt und unerlässlich ist. Es ist so verdammt rosa, liebevoll, herzergreifend und verd**mt einnehmend.

Ach ja, ‚Tiptoe‘ muss natürlich gleich angehängt werden, da ich mal wieder von hinten angefangen habe. Sollte das bei jemandem auch so sein, kein Problem, es liest sich super unabhängig, lässt einen aber nicht los und hat leider etwas von Suchtgefahr an sich.

Hoffentlich kommt mehr. Ich würde gerne mehr über Puderwölkchen und sein Puschelchen lesen (sollte das nicht in Tiptoe der Fall sein). Außerdem möchte ich unbedingt bei einer Hochzeit dabei sein und hach, man merkt hoffentlich das mich Benni vollends begeistert hat, denn ich bekomme vor lauter Zucker und schmachtendem Grinsen entweder Diabetes oder einen Wangenmuskelkrampf.

Von mir gibt es eine sowas von klare Leseempfehlung, schon allein um die Leser mit Benni strahlen zu lassen.

Mein Fazit: 5 Würmchen

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen