07 Januar 2022

Any Sparrow - Destiny: Das Schicksal findet seinen Weg

Klappentext:

Noemi ist in einem Goldenen Käfig aufgewachsen, auch wenn ihr das Geld nie viel bedeutet hatte. Als sie dann noch den Fremden Alexis heiraten soll, obwohl sie ihn nicht kennt, reicht es ihr. Sie flieht vor ihrer Familie und ihrem Zukünftigen nach Seattle. Eine Stadt in der sie ihre Eltern nie vermuten würden, da sie sie hassen. In Seattle lebt sie auf der Straße und kämpft sich dort Tag für Tag durch.

Durch einen Zufall stolpert sie ihrem großen Bruder Nellio über die Füße. Dieser ist froh seine kleine Schwester nach drei Jahren wieder gefunden zu haben. Doch Noemi hat nicht vor bei ihm zu bleiben oder gar wieder nachhause zu gehen. Daher verschwindet sie wieder und durchlebt dadurch einen Alptraum.

Alexis ist der beste Freund von Nellio und auch der Mann, den Noemi hätte heiraten sollen. Zusammen mit Nellio sucht er nach ihr, da er sich wirklich in sie verliebt hat, denn anders als sie, wusste er wenn er heiraten sollte. Als sie überfallen wird, tuen er und sein Freund alles dafür die Kerle, die ihr das angetan haben zu finden.

Wird Noemi sich Alexis öffnen und beim ihm bleiben, auch wenn sie erfährt das er der Mann ist, vor dem sie geflohen ist?

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Eine Story die einen begeistert und überrascht

 

Hy Leute, habt ihr schon dieses Buch gelesen? NEIN? Tja, dann solltet ihr es nachholen.

Ich war schon begeistert durch eine Leseprobe, die ich in einem der letzten Bücher der Autorin entdeckt habe.

Also nun mehr dazu …

Von mir gibt es 4 🌟, da mir eine kleine Phase diesmal gefehlt hat, aber dazu kommen wir später.

Ich habe mir durch die Leseprobe was ganz anderes im Kopf zusammen gesponnen. So ja … Mädchen läuft weg, wird gefunden, verliebt sich, juhu Liebe, Freude, Eierkuchen.

Aber das Buch hat mich echt überrascht (total positiv). Ich liebe es, wenn man mich überrascht, allein dafür gibt es einen FETTEN🌟.

Die Autorin hat jedem einzelnen ihrer Charas wieder eine Persönlichkeit verliehen, die sie nicht nur symphytisch machen, sondern sie einem ans Herz wachsen lassen.

John und Nox darf ich nicht vergessen. Manche Namen sind toll gewählt, außergewöhnlich, wie Noemi, wunderschön.

Somit zweiter FETTTER 🌟.

Die Story lässt einen mit Neugier beginnen, man gleitet hinein, da sie einen sofort fesselt und dann BÄMM . Man macht riesengroße Augen , muss Schlucken. Am liebsten möchte man hineinspringen, um in den Fernseher sehen zu können, um zu erkennen, was Alexis und Nellio gerade sehen, warum ihnen die Farbe aus den Gesichtern weicht.

Für den BÄMM-Effekt, der vieles ins Rollen und Holpern bringt, den dritten FETTEN 🌟.

Die Ideen der Ereignisse und deren Hürden für alle Beteiligten, lässt eine tolle Story-Entwicklung vom Stapel. Für Spannung, ein wenig Erotik und auch was fürs Herz hat die Autorin gesorgt. Dafür der letzte und vierte FETTE 🌟.

Da mir die Tiefe / der Kampf um ein Herz ein wenig zu seicht war, habe ich mich für vier Sterne entschieden, was dem tollen Buch aber keinen Abbruch tut.

Von mir gibt es eine 100%-Leseempfehlung.

Mein Fazit: 4 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen