16 Juni 2022

Tommy Herzsprung - Weil du mir die Sterne zeigst. Männerherzen schlagen schneller

Klappentext:

Sex und Sinnlichkeit – ein prickelnder Lesespaß mit überraschenden Wendungen.

Erotisch. Lustig. Spannend.

Nils lebt ein Leben auf der Überholspur. Seinen Kollegen zeigt er, wie man Karriere macht, und seine Bedürfnisse befriedigt er in den Berliner Gay-Clubs. Gefühle? Wer braucht die schon! Doch ausgerechnet kurz vor dem Urlaub steht sein Leben plötzlich Kopf und zwingt ihn zu einem Aufenthalt in den Bergen.

Kulturschock pur. Als er die schrulligen Dorfbewohner näher kennenlernt, will er sich schon aus dem Staub machen. Doch dann trifft er den sturen, aber überaus attraktiven Johannes, der abgeschieden in einer Almhütte lebt.

Schnell kommen sich die zwei unterschiedlichen Männer näher, und das Glück scheint perfekt. Aber die beiden ahnen nicht, dass die Dorf-Idylle trügt …

Was tust du, wenn das Glück ausgerechnet dort auf dich wartet, wo du es am wenigsten erwartest?

In einem einsamen, verschneiten Bergdorf … am Arsch der Welt!

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon 

Mein Leseeindruck …

Grüße zurück von Dr. Sprung. Tommy du bist mein Held!

Das ist mein erstes Buch von Tommy Herzsprung und garantiert nicht das letzte.

Tommy, du hast was geschafft was für mich einzigartig ist. Ich gebe zu, es hat mich aus vielen tieferen Gründen Überwindung gekostet dein Buch zu lesen, aber ich bereue es keine Sekunde. Ohhh Mist, ich schweife ab.

Also zum Buch:

Ich habe selten etwas gelesen, bei dem ich von Anbeginn bis zum Schluss immer wieder auflachen musste. *kommt neben Unwissenden nicht gut* Die Story hat Witz und Charm.

Es ist so schön, in Büchern wie diesem von "Alltagsproblemen" zu lesen, nicht immer von Geld, CEO's, Fantasie-Traumtypen und Modepüppchen.

Durch einen Schicksalsengel, Julian, kommt eine tolle Geschichte ins Rollen.

"Stadtmensch" ist ein Mensch mit großem Herz und doch fehlt im unbewusst oder durch den Gesellschaftsstress jemand, der es achtet und beschützt.

"Bauerndickschädl" ist großartig! Er strahlt Wärme, Stärke und eine für sich einnehmende Art aus, die durch jede Zeile an den Leser dringt.

Gaby ist ein Kracher und eine Hammer Lady. Einfühlsam, humorvoll, eine Klasse für sich und das „Bergland“.

Die Freunde der Hauptpersonen, "Singlefrust", "Sinnkrise" und "Teenie-Hölle" – zum Schießen und nicht wegzudenken.

Aber es kommen auch Erotik und Sex nicht zu kurz. Da steht Tommy für mich als leidenschaftlicher Held da.

Einmal keine ruppigen Aktionen, kein dominieren. Nein, ein harmonieren, das auf Lust sowie beidseitigem Vertrauen basiert. Nichts wird so beschrieben, dass es eklig oder übertrieben wirkt, im Gegenteil, es werden Höschen feucht, Wangen erhitzt, Boxerschorts eng und Pupillen erweitern sich. Wobei der Sex überhaupt nicht im Vordergrund steht, aber doch zeigt, dass Männer genauso leidenschaftlich, erotisch und lustvoll lieben, wie jeder andere.

Was mir auch aufgefallen ist, Tommy schreibt über Dinge, die im 21. Jahrhundert noch immer (mir nicht begreiflich) von der Gesellschaft nicht geduldet oder nicht beachtet, sowie schlecht geredet werden. Nur einige erwähnte Schlagwörter "Dr. Sprung, ritzen, Angst, Männerliebe". Gut, das nicht alle so sind.

So, um ein Ende zu bekommen, ich bin restlos begeistert.

Tommy Herzsprung bleib, wie du bist, steh zu dem, was du tust und mach weiter so mit dem „Schreiben" deiner Bücher, die uns ruhige Stunden bescheren.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen