16 Juni 2022

Quinn Loftis - Der Prinz der Wölfe (Buch 1)

Klappentext:

Jacque Pierce ist eine ganz gewöhnliche Siebzehnjährige aus Coldspring, Texas, mit einem ganz normalen Leben – bis im Haus gegenüber ein mysteriöser rumänischer Austauschstudent namens Fane einzieht. Sie und ihre besten Freundinnen Sally und Jen haben noch keine Ahnung, dass die letzten beiden Wochen ihrer Sommerferien jede Menge Überraschungen parat haben werden. Jacque fühlt sich seit ihrer ersten Begegnung unwiderstehlich zu Fane hingezogen.

Was sie nicht weiß, ist, dass Fane ein Werwolf und sie seine Gefährtin und Seelenverwandte ist. Dummerweise ist Fane aber nicht der einzige Wolf in Coldspring: Gerade als Fane und Jacque sich besser kennenlernen, kommt ein anderer Wolf ins Spiel und beansprucht Jacque als seine Auserwählte. Fane muss jetzt um das Recht kämpfen, das Bindungsritual durchzuführen, das zwar sein Geburtsrecht ist, ihm aber von einem durchgeknallten Alphatier streitig gemacht wird.

Werden Fanes Gefühle für Jacque stark genug sein und ihm die Kraft geben, seinen Feind zu besiegen? Wird Jacque sich ihrem Schicksal fügen und das Ritual mit Fane vollziehen?

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon 

Mein Leseeindruck …

Mitreißend, gefühlsvoll, witzig / das muss man lesen.

Ich habe selten so ein entzückendes Buch über Werwölfe gelesen.

Die Verbindung loyalster Freundschaft, dazu der Zusammenhalt unumstrittener Liebe und für das zu kämpfen, was zu einem gehört.

Konnte es gar nicht beiseitelegen (meine Kinder hassen bald Backofen-Essen) und hoffe auf das baldige Erscheinen (am besten GESTERN) des 2ten Bandes.

BIIIIIIIITTTTTTEEEEE auf Deutsch!!!!!!!

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen