14 Juni 2022

Rose Nickol - Rebeccas Schicksal (Twisting Hearts 1)


Klappentext:

Rebecca Turner ist schon seit einigen Monaten Mitglied im Twisting Hearts BDSM Club, als ihr ein neues Paar auffällt, das zu spielen begonnen hat. Die beiden Männer, Master Quentin Aames und sein Sub Denton Hensley, machen oft Szenen mit Frauen und es ist immer aufregend, ihnen dabei zuzusehen. Als Rebecca hört, dass die Männer auf der Suche nach einer Dritten sind, träumt sie davon, wie es wäre, mit den beiden Männern zusammen zu sein.

Eines Nachts, als Master Quentin nach einer Freiwilligen fragt, nominierte ihr beste Freundin Andrea Rebecca. In dieser Nacht verändert sich ihr ganzes Leben. Rebecca fällt einem Stalker zum Opfer, findet sich aber unter dem Schutz von Quentin und Denton wieder. Nur weiß sie nicht, wie gefährlich die Person, die hinter ihr her ist, wirklich ist. Werden Master Quentin und Denton in der Lage sein, sie vor der Person zu retten, die sie alle ins Verderben reißen will?

Ein erotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt und BDSM-Elementen. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Hinweis: Enthält eine MMF-Dreierbeziehung, bei der alle Beteiligten sexuelle Kontakte miteinander haben.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Mich hatte der KT neugierig gemacht und ich muss sagen, mir hat die Story gut gefallen.

Viel erzählen kann ich leider nicht, da ich zu viel spoilern müsste. Dennoch kann ich verraten, dass die Story mich voll bei sich behalten konnte, ohne dass ich die Aufmerksamkeit verloren hätte. Sie bot ein Quäntchen Spannung, da Zurückweisung nicht jeder verträgt. Sie hatte Herz und ich fand die Erotik prickelnd.

Ein Thema hat mir sehr gefallen. Es geht darum, dass viele Menschen ihre eigenen Vorzüge und inneren Werte nicht sehen können. Um so schöner war es zu lesen, dass sich für Rebecca der sogenannte ‚passende Deckel‘ fand. Für sie gab es sogar zwei Deckel, die Rebeccas Mankos, wie sie sie bezeichnet, wertschätzen und es schaffen ihr zu zeigen, wie schön sie wirklich ist.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Mein Fazit: 4 Würmchen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen