14 Juni 2022

Emma S. Rose - Wulfenbrüder: Dean & Elena (Buch 1)

 

Klappentext:

Elena

Eine einzige Fehlentscheidung bedroht alles, was ich mir mühsam aufgebaut habe. Ich dachte, er würde mir aus Nettigkeit helfen, doch viel zu spät habe ich bemerkt, dass er dabei nur seinen eigenen Vorteil im Sinn hatte. Nun bin ich ihm ausgeliefert, und es gibt nichts, was ich dagegen tun kann. Mein Leben? Auf dem Abstellgleis.

Doch dann taucht plötzlich er auf. Viel zu gutaussehend und seltsam interessiert an mir. Was soll ich nur tun? Ich kann ihm mein Geheimnis nicht verraten. Doch ich fühle mich von ihm angezogen. Von ihm und seinen silbrigen Augen …

Dean

Ein einziger Job. Ein Kurztrip nach Seattle, den ich so schnell wie möglich hinter mich bringen will. Die Stadt macht mich wahnsinnig, doch als ich ausgerechnet in der Kanzlei unserer Gegner ihr über den Weg laufe, ist alles anders. Sie ist meine Gefährtin, ich weiß es vom ersten Moment an, und plötzlich spielt nichts mehr eine Rolle. Nichts außer dem Versuch, sie für mich zu gewinnen. Aber sie ist zurückhaltend – und sie scheint in Gefahr zu sein. Nun. Ich bin ein Wolf. Und ich kämpfe für meine Gefährtin – auch wenn diese noch nicht weiß, was das bedeutet.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Eine Wandler Story im Hetero Bereich, die mir durchaus gefallen hat.

Ich wurde bei Instagram darauf aufmerksam, da mir das Cover ins Auge viel. Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, dachte ich mir, ich lasse es auf einen Versuch ankommen.

Mein Fazit: Ich werde an der Reihe dranbleiben, denn ich bin schon gespannt, was in Buch zwei passiert.

Die Geschichte war angenehm flüssig zu lesen, bot leichte Spannung in einer nicht zu überzogenen Handlung, bei der sich Dean und Ella begegnen. Auch in dieser Reihe hat das Gefährtenband oberste Priorität und die Aura, die Wolfswandler ausstrahlen, wenn Konkurrenz oder Feinde auftauchen ist gut eingewoben. Es hatte was fürs Herz, ohne in klebrigem Zucker unterzugehen.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Mein Fazit: 3 Würmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen