14 Juni 2022

Cooper McKenzie - Die Sub seines Subs (Club Esoteria 1)

Klappentext:

Die Autorin erotischer Liebesgeschichten und sexuell devot veranlagte Sloan Newman fragt sich, wie es wohl ist, eine Sub zu sein. Als ihre Cousine Jenna Best und ihr Cousin Taurus Green ihr die Möglichkeit bieten, in ihrem BDSM-Club an einer Sklaven-Auktion, die für einen wohltätigen Zweck veranstaltet wird, teilzunehmen, greift Sloan zu. Wenn schon sonst nichts, dann wird sie das daraus Gelernte zumindest in ihren zukünftigen Geschichten verwenden können.

Es ist der dreißigste Geburtstag von Master Dane Bennetts Lebensgefährten / Sub Merlin Gates, und Dane möchte ihm ein Geschenk machen – eine devote kleine Spielgefährtin, mit der sie sich beide am Wochenende vergnügen können. Sobald die beiden bisexuellen Männer Sloan auf der Bühne sehen, wissen sie, dass sie die Frau ist, nach der sie gesucht haben.

Nachdem sie das Wochenende damit verbracht haben, sie in den BDSM-Lifestyle einzuführen, wollen sie, dass Sloan ihre Familie vervollständigt. Jetzt müssen sie sie nur noch dazu bringen, die Sub seines Subs sein zu wollen.

Ein erotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Enthält M/M und M/M/F-Szenen. Die einzelnen Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Ich habe dieses Buch schon mal vor gefühlten hundert Jahren gelesen. Nein, es war 2017, aber da habe ich noch nicht öffentlich rezensiert. Einige Bände dieser Reihe, die mich vom Klappentext her angesprochen haben, liegen noch auf meinem SuB.

Ich mag dieses Buch sehr gern. Für mein Empfinden ist es sehr erotisch geschrieben und enthält auch eine süße Story. Das Ende kam zwar fix, aber das liegt eher an den sympathischen Charakteren, die ich nicht so schnell verabschieden wollte. *lach*

Es lässt sich sehr leicht lesen und ich flog nur so durch die Zeilen. Die Paar-Dynamik (Triade) mochte ich sehr gern, genau wie die Art und Weise aller Protagonisten.

Ich bin schon auf Band 2 gespannt.

Wer Triaden und BDSM-Erotik in einer leichten Story mag, ist hier gut beraten.

Von mir eine klare Leseempfehlung

Mein Fazit: 4 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen