14 Juni 2022

Stephano - Neustarten: Band Eins der GayStorys

Klappentext:

Ausbruch aus der gewohnten Welt

Tom hat am Rande der Abifeier mit seinem besten Freund Joschi rumgemacht und seitdem ist der Kontakt zwischen den beiden abgebrochen. Für Tom ist das der Beweis dafür, dass seine große Liebe hetero ist und dass er von Männern einfach die Finger lassen sollte. Stattdessen stürzt er sich in eine Affäre mit Pia, die im gleichen Dorf lebt. Eine bescheuerte Idee, wie er jetzt feststellt. Und dann nervt auch noch sein Job.

Dabei würde er viel lieber studieren. In einer Großstadt leben. Und vielleicht doch noch mal nach Männern Ausschau halten. Aber wie soll das gehen?

Tom steckt fest und weiß nicht, wie er ausbrechen kann. Er schwankt zwischen Bequemlichkeit und Aufbruch. Als Pia ihm die Pistole auf die Brust setzt, kollabiert sein Leben. Er muss etwas ändern. Sofort!

Der erste Band der GayStorys von Stephano mit durchaus expliziten Szenen.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon 

Mein Leseeindruck …

Ich bin angefixt und möchte mehr.

Ich brauchte etwas, um mich in die Geschichte einzulesen, aber dann hat es doch Klick gemacht.

Die Story ist nicht wie die typischen Liebesschmonzetten, die ich zu 80 % lese, aber sie konnte mich trotzdem abholen.

Man denkt zuerst, man weiß, wie es ausgeht, aber weit gefehlt. Der Autor hat mich da echt überrascht.

Meine innere Diva ärgert sich richtig und schielt entrüstet zum Autor. *lach* Denn stellt Euch vor, Tom ist in diesem Teil noch nicht am Ende seiner Reise angekommen.

Dieser Mann hat so viel Liebe zu geben und würde gerne sein Herz verschenken, aber meist trampelt nur jemand darauf herum oder will es gar nicht. Er hätte es nach all dem Trott, den er nie wollte, so verdient.

Grrrr, diese Typen, die Tom in der Geschichte kennenlernt, hätte ich am liebsten faschiert (auf Hochdeutsch – durch den Fleischwolf gedreht).

Also, was sagt uns das? Ja, Angel braucht Teil 2 „Turbulenzen“. Oh mein Gott, wie der Titel schon klingt – ich bekomme gleich die Krise. Hoffentlich wird für meinen Tom alles gut.

Meine innere Diva und ich hoffen ja auf wahre Liebe ohne Ende, auch wenn es bis dahin nicht aalglatt und leicht laufen sollte.

Mal sehen, ob mein Wunsch wahr wird oder ob der Autor mir wieder einen Strich durch die Rechnung macht und die Story eine ganz andere Dynamik annimmt.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen