14 Juni 2022

Lorelei M. Hart & Jena Wade - Greycoast Wandler: Sein Rudel (Buch 1)

Klappentext:

Die Sache mit dem Schicksal ist … dass sie sich nicht um Regeln schert.

Der frischgebackene College-Absolvent Cord Smith hatte erwartet, seinen Abschluss zu machen, ein sechsstelliges Gehalt zu bekommen und in die Stadt zu ziehen. Stattdessen stellt er fest, dass sein Abschluss zwar hübsch an der Wand aussieht, ihm aber nicht hilft, aus seinem miesen Job herauszukommen. Hinzu kommt seine wachsende Sorge, dass er den Verstand verlieren könnte, da die Stimme, die er als kleines Kind für sein Gewissen hielt, immer mehr in den Vordergrund rückt: Er ist am Ende. Da er in einer Pflegefamilie aufgewachsen ist, ist er auf sich allein gestellt – zumindest denkt er das. Erst als er sich unerwartet verwandelt, erfährt er die Wahrheit – er ist ein Wolf.

Greycoast-Rudel-Alpha Byrom tut sein Bestes, um sein Rudel zusammenzuhalten, aber als junger und noch dazu unverpaarter Alpha hat er sowohl innerhalb seines Rudels als auch mit den Rudeln um ihn herum zu kämpfen, die sich nach ihrem Land sehnen. Als sein Rudel einen Abtrünnigen auf ihrem Land findet, weiß er, was er zu tun hat – er muss den Wandler zur Strecke bringen. Alles andere würde nur seine Schwäche zeigen.

Aber was soll ein Alpha tun, wenn der Schurke, den er zur Strecke bringen soll, gar kein Schurke ist, sondern ein latenter Wandler, der zu sich selbst findet, und den sein Wolf unbedingt für sich beanspruchen will?

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon 

Mein Leseeindruck …

Ich konnte es doch glatt nicht aus der Hand legen.

Dass mich die Story so begeistert, habe ich nicht erwartet. Obwohl der Klappentext nicht sehr aussagekräftig war, machte er mich neugierig. Dank KU kann man ja mal unverbindlich in eine Story hineinlesen. Da ich ja schon häufiger einen Fehlgriff im Wandler Bereich hatte, bin ich vorsichtig geworden.

Die Geschichte ist zwar nicht wer weiß wie umfangreich, tiefgehend oder mega aufregend, aber sie hat mich trotzdem gut unterhalten, samt aller Klischees, die man in so vielen Büchern findet.

Aber für entspannende Lesestunden und Ablenkung mag ich es gern, mich durch eine Lovestory dahintreiben zulassen. Wer Mpreg nicht mag, sollte allerdings die Finger davon lassen. Ansonsten hat man hier eine gefühlvolle und Drama angehauchte Geschichte mit Spannung.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Mein Fazit: 4 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen