14 Juni 2022

Lorelei M. Hart & Jena Wade - Greycoast Wandler: Sein Zweck (Buch 2)

Klappentext:

Manchmal spielt das Schicksal nicht fair.

Alpha Lyle lebt sein Leben im Schatten seines Zwillingsbruders. Damit hat er kein Problem. Er wäre lieber der Beta des Rudels als der Alpha, egal wann. Wer braucht schon diesen Stress? Als sich der Alpha des Ashcliff-Rudels auf ein archaisches Gesetz beruft, das verlangt, dass das Greycoast-Rudel das einzige Kind seines Alphas verpaart, um eine Art Machtpaar zu schaffen, ist Lyle dagegen – und das, noch bevor er erfährt, dass er der vorgesehene Gefährte ist. Wenn er nicht der Alpha seines eigenen Rudels sein wollte, wollte er auf keinen Fall der Alpha eines anderen Rudels sein. Solange er einen Weg finden kann, das Angebot abzulehnen, ohne einen Rudelkrieg auszulösen, wäre alles in Ordnung.

Der Omega- und Krokodilwandler Emmett hat sein Leben damit verbracht, als minderwertig zu gelten. Er ist das Ergebnis der Untreue seines Vaters und wird vom Rudel als der „scharlachrote Buchstabe“ bezeichnet. Als einziger Krokodilwandler in einem Rudel reiner Wölfe hat er eine Zielscheibe auf dem Rücken. Der einzige Grund, warum sie ihn nicht schon als Baby getötet haben, war, dass der Alpha-Omega des Rudels Gefallen an ihm fand und ihn als eine Art Haustier hielt. Das hielt nicht lange an, und in dem Jahr, in dem er sechzehn wurde, wurde er vom Haustier zum Sklaven. Aber es gibt Schlimmeres, als ein Diener für den verwöhnten Sohn zu sein. Solange Emmett ihn von vorne bis hinten bediente, würde alles gut gehen.

Lyle hat geplant, den Omega zu treffen, so widerwärtig zu sein, dass er abgewiesen würde, und weiterzuziehen. Das Letzte, was er erwartet, ist, dass der Omega mit seinem eigenen Diener kommt und dass dieser Diener umwerfend, lustig und so süß wie nur möglich ist. Lyles Wolf wusste, dass der ruhige Krokodilwandler sein Schicksalsgefährte war. Jetzt muss Lyle nur noch herausfinden, wie er sich aus der arrangierten Paarung herauswinden kann, ohne einen Rudelkrieg auszulösen, und Emmett davon überzeugen, dass sie Schicksalsgefährten sind. Du weißt schon ... nur ein paar kleine Details.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon 

Mein Leseeindruck …

Ein Wolf und sein Krokodil.

Auch dieser Teil hat mir sehr gut gefallen. Er ist ganz anders als Teil 1, aber dennoch süß. Eine Story über einen Krokodilwandler habe ich bisher noch nie gelesen. Sie ist auch schwer zu beschreiben ohne zu spoilern. Ich konnte sie jedenfalls in einem Rutsch durchlesen.

Mir gefiel, wie Lyle und Emmett ihren Weg finden, auch wenn er alles andere als leicht war.

Man muss Mpreg mögen, um an solchen Storys Gefallen zu finden. Wenn jemand so was nicht gerne liest, dann dem Buch besser ausweichen.

Ich finde die Geschichte ist echt schön und Emmett geht nicht nur Lyle ans Herz.

Von mir eine klare Leseempfehlung für gemütliche Lesestunden.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen