19 Juni 2022

Alec Xander - Trip To Your Heart: Der Weg zu deinem Herzen

Klappentext:

Der unzufriedene Steve reist mit seiner Familie an die Ostsee und muss sich mit seiner nervigen Schwester ein provisorisches Bett in einem Wohnwagen teilen. Dem nicht genug behandelt ihn seine Familie wie einen Sklaven. Der Urlaub wird für Steve zum Höllentrip, bis er sich eines Abends auf eine Party schleicht und neue Bekanntschaften schließt …

„Manchmal muss man von seiner eigenen Persönlichkeit Abstand nehmen und sich wieder an die Person erinnern, die man eigentlich ist.“ – Jean.

Ein trauriger, junger Mann, ein dunkles Familiengeheimnis und eine Liebe auf Zeit. „Trip To Your Heart“ erzählt die Geschichte von Steve, der sich nichts Sehnlicheres als Liebe wünscht.

Tragisch, lustig, spannend und romantisch.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon 

Mein Leseeindruck …

Ich bin SCHOCKVERLIEBT und habe leider nur 5 Sterne!

Gott, wie schön war diese Story. Eigentlich brauche ich Insulin, aber ich will von der süßen Welle grad überhaupt nicht runter.

Allen, die was für jugendliche Liebesromane übrig haben, kann ich die Geschichte nur empfehlen.

Tja, nicht jeder hat es leicht in seiner Jugend und bei Gott, so auch Steve. Zu Beginn musste ich mich ein bisschen an die Umgangssprache gewöhnen. Es lag aber eher daran, dass ich aus dem Ösi-Ländle stamme. Das gab sich sehr schnell und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Im Buch werden zwei Wochen geschildert, die nicht schöner, humorvoller, sexier, ästhetischer, liebevoller, süßer und herzzerreißender sein könnten.

Steve, Jean und Mareike sind Charaktere, die einen im Sturm erobern und die man eigentlich gar nicht loslassen möchte, wenn man fertig ist.

Eines der wenigen Bücher, wo ich meine Liebsten gegen Ende gerne bekocht habe, um es noch rauszuzögern. Ich war echt verzweifelt, als ich bei 96 % war, denn Mensch, der Urlaub war zu Ende. Große Freundschaften waren entstanden, wahre Liebe stand im Raum und hunderte Kilometer lagen zwischen ihnen. Ja, ich weiß, blöd, aber da gerate ich dann in blanke Panik, wenn ich ein Ende wie im Märchen will. Es war soooo aaawww und aufregend bis zum Schluss. Ein Daumen hoch an Alec Xander!

Die Geschichte geht anders aus, als ich gehofft habe, aber meinen Segen hat sie trotzdem. Es wohnt auch noch ein Pflänzchen Hoffnung in mir, das sich einen zweiten Teil wünscht – Ideen und Anregungen hätte ich zur Genüge. *lach*

Mit voller Begeisterung bekommen Steve, Jean und Mareike eine klare, nein, eine von Herzen kommende Leseempfehlung.

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

2 Kommentare:

  1. wieso ließt du bücher von dem???? der lästert doch ständig über seine leser und uns weiblichen autoren!!!!!! wir versuchen den wegzukriegen. informiere dich mal bei uns über diesen autor. M.

    AntwortenLöschen
  2. Tja. Erstens weiß ich davon nichts will ich auch nicht. Zweitens ist die Rezension bald zwei Jahre alt. Und Ich lese generell was mir gefällt denn es ist mir in Prinzip schnurz wer dahintersteckt.

    AntwortenLöschen