03 Februar 2022

Nora Phoenix - Eingeschneit mit dem Bären

Klappentext:

Eingeschneit mit einem Bären von einem Mann – der doppelt so stark und ein ganzes Stück älter als er ist ...

Quentin ist auf der Suche nach ... etwas.

Respekt.

Antworten.

Seiner Identität.

Vor allem aber sucht er nach einem Mann, der ihm das Kommando überlässt, obwohl er wie ein Elf aussieht.

Aber all das muss warten, denn im Moment sucht er nach einem Unterschlupf, da er mitten im Nirgendwo von New York gestrandet ist, während ein gewaltiger Schneesturm aufzieht. In Mac, einem Mann, den die ganze Stadt zu hassen scheint, findet er einen unerwarteten Gastgeber. Mac hat Geheimnisse ... aber Quentin hat auch welche.

Zwischen den beiden fliegen die Funken, aber kann es zu mehr führen, wenn Mac doppelt so groß, viel älter und praktisch noch Jungfrau ist ... und wenn Mac nicht gehen kann und Quentin keinesfalls bleiben möchte?

Eingeschneit mit dem Bären ist eine heiße zeitgenössische Gay-Romanze mit age gap, einer Prise Kink, einer Tonne Schnee, einem sanften Riesen von einem Mann und einem dominanten Twink. Es enthält einen Bären von einem Mann, aber nicht von der Gestaltwandler-Art.

Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon

Mein Leseeindruck …

Schöne Story und aus dem Klischee fallend

Ich war echt gespannt, wie die Dynamik zwischen diesen beiden Männern funktionieren würde. Einerseits ein reifer Mann, gebaut wie ein Wandschrank, anderseits der Jüngere, voll im Saft stehend, davon überzeugt, in seine Gliedmaßen nie richtig reingewachsen zu sein. *lach*

Total liebenswert fand ich Macs Sprachfehler. Er machte seine Persönlichkeit einfach nur herzlicher.

Hinter seiner finsteren Maske und der bedrohlich wirkenden Statur fand Quentin einen Mann, der sein Herz im Sturm eroberte. Ha, nicht nur seins, es war echt *hachmach*.

Beide verbindet auf verschiedenen Ebenen so vieles, doch liegen Hürden und Hass aus der Vergangenheit im Weg.

Ich möchte nicht zu viel erzählen, aber es war echt schön, mal eine Geschichte zu lesen, die mit dem vorherrschenden Klischee bricht, dass nur große, starke Typen dominant sein können. Auch ein sogenannter Twink kann seinem Partner den Rücken stärken, einen ausgeprägten Beschützerinstinkt besitzen und beim Sex den Ton angeben.

Es war hot und es gab echt eine Menge fürs Herz.

Klare Leseempfehlung für Leseratten, die gerne über Handicap, Herz mit etwas Zucker und Erotik lesen. *lach*

Mein Fazit: 5 Würmchen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen