Klappentext:
Nach dem ewigen Hin und Her, sehnen sich die beiden Wolfswandler nach ein wenig Zweisamkeit. Jess hat viel durchgemacht und muss lernen Vertrauen zu fassen, auch wenn es ihm schwer fällt, diesem störrischen Alpha erneut das Herz zu öffnen.
Arv hingegen, weiß nicht wie er sich am besten Verhalten soll. Zwar spürt er die Liebe zu Jess, andererseits fürchtet er sich davor, seinen eigenen Weg zu verlieren.
Alles ändert sich, als die längst bekannte Organisation zuschlägt, und die beiden Liebenden aus ihrer neu gefundenen Liebesblase herausreißt. Damit wird ein Sturm zum Leben erweckt, mit dem sie niemals gerechnet haben.
***
Zur Info:
Dies ist der dritte Teil von Yuls Erben und sollte in der strikten Reihenfolge gelesen werden, da ansonsten alle Fakten fehlen.
Es handelt sich um einen Roman im Omegaverse!
Gay-Fantasy Romance.
Mpreg ist möglich. Sexuelle Handlungen zwischen zwei Männern sind enthalten, sowie Szenen mit Gewalt und Kämpfen. Dieser Roman enthält Wolfswandlungen.
Ihr könnt das Buch hier erwerben: Amazon
Mein Leseeindruck …
The End
Ein guter Schluss für zwei Männer, die sich in Sachen – das Leben gegenseitig schwer machen – in nichts nachstanden. Gott, die beiden waren eine echt schwere Geburt.
Es ist schwierig, etwas zum Inhalt zu sagen. Man braucht das Gesamtwerk, da es sich um eine Serie handelt, bei der die Teile ineinander übergehen. Um alles zu verstehen oder die gute Lösung sehen zu können, muss man die ganze Geschichte kennen.
Ich mochte, dass viele bekannte Charaktere mit eingebunden wurden, die ihren Ursprung in den Schattenwolf Büchern haben.
Jetzt bin ich gespannt, ob generell noch etwas kommt. Nicht in diese Serie gebunden, sondern eigenständig. Simon, Max und Vincent sowie Tony würde ich die Liebe gönnen.
Ich fand die Idee zum Schluss zwar tragisch, aber zugleich echt schön. Was für ein schönes Geschenk Jess erhalten hat und somit sein Traum doch verwirklicht wurde.
Von mir wieder eine Leseempfehlung, vor allem, wenn man die Teile 1 & 2 schon kennt.
Mein Fazit: 4 Würmchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen